Wie krieg ich die haare wie tolisso hin?

Hier nummer 1 - (Haare, Frauen, Fußball) Nummer 2
 - (Haare, Frauen, Fußball) Nummer 3 - (Haare, Frauen, Fußball) Nummer 4  - (Haare, Frauen, Fußball)

4 Antworten

Gut, dass meine Frau Afrikaner ist. Um die Haare zu glätten brauchst du eine chemische Glättung -> Relaxer. Bist du auch aus Westafrika? Deren Haare sind kleine krausige und harte Locken. Wenn du Sie so haben willst wie Tolisso musst du zum Afroshop und einen Relaxer kaufen. Die ganze Sache ist aber sehr schädlich für die Haare und du musst den Relaxer jede 3 Monate nochmal auftragen.

LG

Du musst die Haare föhnen und dann glätten. Mit einem glätteeisen. Und dann halt gel reinhauen und zurecht kämmen.

Du musst die Haare föhnen und dann glätten. Mit einem glätteeisen. Und dann halt gel reinhauen und zurecht kämmen.

Friseur hat Frisur ruiniert!

mein friseur hat meine haare ruiniert (zu kurz, falscher schnitt) jetzt seh ich aus wie ein streber!!! wie soll ich damit umgehen?

...zur Frage

Wie viel kostet es ungefähr seine haare beim friseur Blondieren und Färben zu lassen?

Ich möchte nicht meine ganzen Haare blondieren. Ich hab außerdem dunkelbraunes bis schwarzes Haar ist das denn teurer? Ich weiß, dass die Preise bei jedem Friseur anders sind, aber wie viel kostet es im Schnitt?

...zur Frage

Übergangsschnitt?

Hi, Ich wollte mir mal die Haare etwas länger wachsen lassen, und hab jetzt ehr Mittellange Haare (Ich bin Männlich), und wollte Fragen was Ich mir vielleicht für einen Schnitt zulegen könnte damit es im Übergang nicht zu blöd aussieht, immerhin war ich das letzte mal beim Friseur, da hatte ich noch sehr kurzes Haar, und einen dem entsprechenden Schnitt.

...zur Frage

Strohige Lockige Haare ?

Ich hab für nen jungen schon ziemlich langes Haar und es sind lockig trockene Haare aber jetzt sind sie strohig und dass sieht echt doof hast irgendwelche Empfehlungen ?

...zur Frage

Wie kriege ich eine leicht-wellige Frisur?

(Was für eine Frage haha)

Hallo.

Ich war vor 2 Tagen beim Friseur, um mir lediglich die Haare zu schneiden. Als der Friseur fertig war und meine Haare noch getrocknet hat, hat er dabei meine Haare etwas wellig/lockig gemacht, was mir noch recht gut gefallen hat. Er hat aber nur den Föhn und seine Hände benutzt.

Ich habe ihn gefragt, wie genau er das gemacht hat. Er hat nur gesagt, dass er beim trocknen die Haare sozusagen in Bündeln mit den Händen sanft «packt» und dann wieder loslässt, keine Ahnung wie ich es erklären soll auf jeden Fall hat es sehr einfach ausgesehen.

Ich habe es zuhause ausprobiert aber meine Haare haben dann recht gerade ausgesehen, kein bisschen wellig.

Meine Frage: Hat hier jemand etwas Erfahrung im Friseurbereich oder kann mir sagen, wie ich das so lockig/wellig hinkriege? Wie trocken/nass müssen die Haare sein? Wie gesagt, er hat nur den Föhn und seine Hände benutzt.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Nennt man das an der Frisur Übergang und wie viel mm sind das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?