Wie krieg ich die Haare so hin wie auf den bildern?

 - (Haare, Locken)  - (Haare, Locken)

7 Antworten

Ich vermute mal, diese Frauen haben einen Lockenstab benutzt und dann jede Menge Festiger ins Haar geklatscht.

Ich kann ja nicht so ganz nachvollziehen, warum man unbedingt so aussehen möchte?

Sei Du selbst und nicht die Nachahmung irgendwelcher Stars.

Wenn Du ganz glattes Haar hast, geht das nur mit Hitze und wenn Du Pech hast, runierst Du Dir damit auf Dauer die Haare.

lg Lilo

Weil man mal etwas ausprobieren möchte es geht nicht darum etwas zu kopieren. Trotzdem danke

0

Sea salt spray ist super für solche Wellen. Am besten in die Haare sprühen und sie dann nach oben ''scrunchen''. Das Spray, dass Lush verkauft finde ich besonders gut. https://de.lush.com/produkt-styling-sea-spray

Danke funktioniert das auch wenn man glatte Haare hat ?

0
@shirina11

Es müsste funktionieren, aber wenn das nicht der Fall ist, dann benutze beim föhnen vielleicht mal einen Diffuser-Aufsatz für den Föhn. 

0

Danke

0

Schaut aus wie "raus aus dem Bett und nicht gekämmt".

vielleicht mal mit kneten versuchen, zuvor natürlich Schaumfestiger ins Haar geben

Aber have ganz glatte Haare

0

Lockenstab vermute ich.

Aber schön finde ich es persönlich nicht.

Was möchtest Du wissen?