Wie krieg ich die haare hin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die farbe ist grau, ist ja auch in und deshalb wenn du zum frisör gehst könnte er/sie dir die Haare so Färben und ja bisschen mit den Fingern drin wuscheln und mit dem Föhn bekommst du sicher auch die Frisur hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja mit dem Föhn hat er die gemacht oder etwas Wachs und die Haare dann etwas nach vorne schieben.die Farbe kriegst du mit blondieren hin und silbershampoo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mnaja ich denke, dass er di Hare einfach irgendie beim föhnen gemacht hat. Sollte eig.logisch sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Fön und Spray fixiedrt, vorher mit Silbershampoo bearbeitet hätte ich gesagt, aber sollte wenn man keine Erfahrung hat, nicht selbst machen, sondern beim Friseur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?