wie krieg ich die frisur auf dem foto hin..?

...komplette Frage anzeigen frisur - (Beauty, Frisur)

2 Antworten

schwer zu erklären :)

ich denke, der zopf wurde etwa hinter den ohren angesetzt und locker um den kopf geflochten. das kann man verstärken, indem man den den zopf nach dem flechten lockert und vorsichtig an den strähnen zieht und sie auseinander zieht.

die technik ist ähnlich wie beim französischer zopf, jedoch hat man nur von unten strähnen hinzugefügt.

in dem unteren video (ca. ab 1:20 min) kannst du in etwa sehen, was ich meine. allerdings flicht sie einen holländischen zopf. das kann man aber leicht abwandeln, indem man statt 'unter' die strähnen ganz normal darüber flicht.

je nach haarlänge wirst du allerdings nicht unbedingt um den gesamten kopf herumkommen, was dazu führt, das es nur von einer seite ansehnlich aussieht :) alternativ kann man anders ansetzen und die stirn aussparen. mit sehr dünnem haar wird der zopf in der regel auch nicht so voluminös.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dazu solltest du ersteinmal einen Bauernzopf hinbekommen ( google das das findest du sicher...) und das hier ist ein Bauern/Mozartzopf vorne am Kopf langgeflechtet...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?