Wie krieg ich die Fingerabdrücke weg?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit einem nebelfeuchten Microfasertuch.

  • hast dus schon ganz schlicht mit einem spritzer allesreiniger auf einen liter heisses-warmes wasser probiert, z.b. mit pril. geschirrspülmittel, also handspülmittel als wasserzustz, durch die veränderte oberflächenspannung müsste das gehen. -sorry, weiss allerdings nicht, was für einen laptop du genau hast, die entwicklung auch an hardware-verschlimmbesserungen schreitet ja enorm voran, schneller als unsere....

du hast doch sicher n auto aufgebrochen oder^^ mach dir auf ein küchentuch ein bisschen spiritus und wischs damit ab