Wie krieg ich die errinnerung am besten los?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das lied nicht mehr hören.

Liede die einmal mit einer situation oder einem gefühl verknpüft sind halten sehr lange zusammen.

Du kannst versuchen das lied mit einer neuen situation zu verknüpfen. z.b. das du mit deinem jetzigen freund was besonderes macht und ihr das lied dabei hört. Leider schätze ich die erfolgaussichten dafür recht gering ein.

Es gibt lieder die ich heutzutage kaum noch höre. Aber wenn ich sie mal höre erinnern sie mich an zeiten die vor über 10 jahren waren. Mittlerweile ist es eine melancholische verknüpung weil es solange her ist. Aber dennoch erinnern sie mich weiterhin an diese zeiten.

Warum du mit deinem jetzigen freund nicht drüber reden willst verstehe ich allerdings auch nicht ganz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum willst du nicht mit deinem jetzigen Freund darüber reden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JosieMuehlbach 02.10.2016, 01:59

Weil wir ihn beide hassen und er auch sehr traurig waere weil er jetzt schon angst hat mich zu verlieren und dadurch die angst groesser werden wuerde

0
GMMediadesign 02.10.2016, 02:00

Den Ex hasst ihr? Ich würde trotzdem über sowas reden. Und wenn er Ängste hat, wär das ja deine Aufgabe, diese zu lindern ;)

0
JosieMuehlbach 02.10.2016, 02:03
@GMMediadesign

Und das lindern krieg ich ja nicht hin da er denkt das ich vielleicht doch noch wieder mit meinem ex zusammen komme aber das werde ich nicht nochmal tuen 

0
GMMediadesign 02.10.2016, 02:05

Klingt ja so, als wäre er ziemlich eifersüchtig? Aber wenn man sowas immer in sich hineinfrisst, ist das auf Dauer nicht gut für die Beziehung.

0

Was möchtest Du wissen?