Wie krieg ich die alte Firmware auf den ipod zuruck?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ja das geht http://www.felixbruns.de/iPod/firmware/ einfach die firmenware auf der seite downloden dann in itunes gehen und dann auf wiederherstellen aber du musst die shift taste halten das ist die großschreißtaste

aber och gebe keine garntie darauf das es funktioniert und ich übernehme auch keine verantwortung wen an deinen ipod irgentetwas kaput geht das heißt auf eigene gefahr und ich täte dir raten das du noch mal bei google suchst wie du downgraden kannst

hofe konnte dir helfen

Was willst du mit dem Jailbreak erreichen? Bei PKWs käme auch niemand auf die Idee, statt des Serien-Motors einen 800-KW-Boliden einzubauen. Nur weil es etwas „verdorben und anrüchig“ klingt, muß man nicht jeden Unsinn mitmachen!

einfach den ipod anschliessen und im itunes auf widerherstellen klicken dann wird alles gelöscht und die ganzen alten sachen wieder draufgespielt

Was möchtest Du wissen?