Wie krieg ich die 18 tage rum?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Am Besten, du suchst das Gespräch mit deinem behandelnden Arzt. Schilderst ihm die Situation und schaust, was man machen kann... (Habt ihr da DBT?) Ja - Schule ist wichtig - aber du tust dir keinen Gefallen damit, wenn du dich krankheitsbedingt nicht konzentrieren kannst. Wichtig ist auch nach der Entlassung eine ambulante Therapie.

Das klingt zwar komisch aber denk über die Probleme nach wie du sie lösen kannst suche dir eine Person mit dem oder der du über alles reden kannst das ritzen bringt nichts schau dir die Wolken an und Versuch da Gesichter oder lustige Sachen zu sehen Versuch zu singen auch wenn du es nicht kannst Versuch glücklich zu sein und deine Probleme zu vergessen und zu wissen das ritzen nichts bringt außer selbstverletzungen :) hoffe könnte dir bisschen helfen

Ich ritz mich nicht mehr, denke aber ich werds nicht lassen können im winter da schule ein problem ist, aber ich ja unbedingt das abi haben will. Ich quäl mich selbst :D

Du hast nicht auf die frage geantwortet wie ich die 18 tage rumkrieg noch.

0

Ich kenn dich nicht persönlich deshalb kann ich dir das nicht 100% sagen geh deinen Hobbys nach & lern was neues dazu singen und Gesichter im Himmel vorstellen bzw die Wolken du kannst anderen helfen vielleicht vergehen die 18 Tage im nuh ist ja nicht viel :)

0

Mach das was du am liebsten tust..
Lesen, Musik hören, mit Freunden schreiben, Zeichnen, Kontakte knüpfen.. Und so weiter ;)

Ich hör eh meistens musik.

lesen will ich nicht.

freude schauen fast nie aufs handy.

0

:/
Wie wärs mit raus gehen?
Also ich träume gerne.. :]

0
@starmusic

ich bin ja den ganzen tag draußen fast, aber das ist auch langweilig irgendwie.

0

An den Therapien teilnehmen, lesen, malen. Ich hab keine Ahnung, was du für Möglichkeiten hast...

ich hab nur 3 stück und eine fällt schonmal aus nächste woche.

Lesen macht kein spaß und malen kann ich nicht mehr, habs mal gekonnt, aber ich kanns nicht mehr :(

Das problem ich bin nachts auch noch meist wach weil ich nicht schlafen kann :D schlaf höchstens 5 stunden und dann 19 stunden bin ich wach. Ich häkel gerne aber will das auch nicht imemr machen.

0
@ToadMushroom

Darfst du nach draußen? Bei dem schönen Wetter spazieren gehen und Musik hören. Oder mit Freunden telefonieren (sofern du das Handy bei dir haben darfst).

0
@Miezekotze89

Ja bin auf einer offenen station.

ich geh imemr spazieren aber das wird langweilig.

telefonieren kostet mich was das kann ich nicht.

Ja klar darf ich handy haben, ist eine erwachsenen station man darf alles haben sogar schere und so :D

selbst feuerzeug dürfte man haben.

0

Darf man fragen, weswegen du in der Psychiatrie bist?

borderline, muss das endlich mal daheim hinbekommen zu leben wieder. bin seit nem halben jahr in der psychiatrie. Aber mit zwischendurch tagesklinik ud daheim gewesen.

0

Was möchtest Du wissen?