Wie krieg ich den ,,sicheren Modus,, aus mein Handy raus?

5 Antworten

Danke schon mal für die ganzen schnellen Antworten, aber leider hab ich das alles schon ausprobiert und das funktioniert alles nicht :(

Du musst oben deine Leiste herunterziehen und dort steht dann 'Hier klicken um sicheren Modus zu deaktivieren'. War zumindest bei mir so :) hoffe ich konnte dir helefen

Start dein Handy neu und gib deinen Sim Lock ein dann müsste es weg sein.

Handy apps auf PC übertragen?

Also mein Smartphone ist jetzt schon was älter und auch mittlerweile nicht mehr funktionstüchtig, dieses fährt sich automatisch in den "sicheren Modus" und kann nicht mehr deaktiviert werden. Jetzt möchte ich meine Apps die noch auf dem Handy gespeichert sind, gerne auf den PC ziehen. Soweit mit einem USB Kabel ging das auch und ich bekam auch von meinem Handy eine ganze Menge Ordner aufgelistet, nur weiß ich nicht unter welchem Ordner die Apps auf dem Handy gespeichert werden. Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

"Abgesicherter Modus" Htc One (mini) Wie entferne ich ihn?

Seit ich eben mein Handy (Htc one mini) gestartet habe stand unten in der linken Ecke Abgesicherter Modus und fast meine ganzen Apps sind weder im Mwnu findbar oder aif der Startseite. Ich weiß nicht warum dieses Modus jetzt an ist und wie er angegangen ist, weder noch qie ich ihn wegbekomme. Ich hab das Handy bereits an und wieder aus (2x) gemacht, hat sich aber nichts geändert.

...zur Frage

Sichere Modus trotz Neustarten des Geräres?

Aus Versehen ist mir gerade mein Handy Samsung Galaxy J5 2016 was einem Holzboden ihr fallen worauf ich mich erst wieder eingeschaltet hab. Seitdem bin ichim Sicheren Modus. Was kann ich dagegen tun dass das sicherer Modus von meinem Handy herausgenommen wird da trotz mehrfach neustarten des Gerätes sich der sichere Modus nicht vom Handy entfernen lässt.

...zur Frage

Komme nicht aus dem Recovery Modus raus hilfe!

Ich wollte android 4.0 installieren auf meinen Galaxy S plus, nur leider musste ich festellen das ich die falsch installiert habe.

Ich bin jetzt im Recovery Modus und komme da nichtmehr raus, mein Pc nimmt mein handy auch nicht an was mache ich jetzt??? Hilfe

...zur Frage

Wie deaktiviere ich den sicheren Modus auf meinem Handy?

Bei meinem Samsung Galaxy S4 mini funktionierte die Volume-Down-Taste nicht mehr. Nach einem Neustart stand unten links in der Ecke "Sicherer Modus" und alle Apps waren weg. Habe das Handy jetzt schon mehrmels neu gestartet, den Akku rausgenommen, beim Anschalten die Lautstärke-Taste gedrückt gehalten, etc., aber es hilft nicht! Was kann ich tun?

...zur Frage

Sicherer Modus lässt sich nach Wasserschaden nicht abschalten was kann man dagegen machen?

Nach einem kleinen Wasserschaden (ca.5 Stunden später) ging mein Galaxy Note 3 "richtig" an aber nur im sicheren Modus habe bis jetzt alles versucht aber es klappt nichts vllt liegt es an der Laut/Leise Taste wie werde ich diesen sicheren Modus los ohne Reparatur?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?