Wie krieg ich den Pickel los?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, es ist möglich das sich das Gewebe vom Rumdrücken ect. verhärtet hat. Es kann ein Jahr dauern bis der Körper diese Verhärtung selber abbaut.

Was du tun kannst...lass das rundrücken sein! Wenn du wirklich viele Pickel hast dann geh zum Hautarzt!

Am besten zeigst du das mal einem Hautarzt, es gibt viele Möglichkeiten, was das sein kann. Und nicht alles kann man selbst entfernen.

Das SOS Gel von Garnier hilft vielen ganz gut. 3-4 Tage/Nächte drauf machen.

Nimm eine kleine Nadel und Versuch das raus zu bekommen und dann ausdrücken diese art von Pickel  hab ich auch immer und danach mit knoblauch schmieren kommt dann nie wieder mehr zu Mindestens wars bei mir so  

Selber kann ich das nicht, vielleicht mal zum Dok damit

0

Lipom, Atherom, Basaliom, Warze ...

ach es gibt da noch einige andere Möglichkeiten, aber wir können es von hier aus nicht beurteilen und bitte nicht einfach mit einer Nadel da reinstechen...  :-D

Was möchtest Du wissen?