Wie krieg ich den mac app store

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Welche OS X Version hast du? Mach ein Update auf die aktuelle Version. Da ist der Mac App Store automatisch drinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elfe0905
06.07.2011, 20:32

10.5.8

0

Der Mac App Store wurde Automatisch mit einem Update Installiert dazu musst du nur deinen Mac Updates suchen lassen. (So war es bei mir)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

o: geb das doch mal oben in der spotlight suche ein. oder guck bei itunes darüber kannst du auf deinem mac ja auch die programme kaufen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du alle Systemupdates hast, dann drückt oben links auf den Apfel und dann auf "App Store..."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 --> Softwareaktualisierung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?