Wie krieg Ich dasfett weg?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du könntest gerade mein Leben beschrieben haben also Teilchen davon bin auch 14

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht hungern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Android82787
24.02.2016, 22:10

was denn dann? wenn ich nichts zu mir nehme nimmt mein körper die energie doch von den fettreserven wenn nötig auch von den muskeln. mir ist beides recht nur will ich diesen bauch weg kriegen

0
Kommentar von Android82787
24.02.2016, 22:14

hmm...ok danke aber auf welche art soll ich dann das weg kriegen? D: Laufen tu ich ja, ich geh 3 mal die woche boxen, täglich fußball, und hinundiweder geh ich fitness... und jaa ich darf da rein auch wenn ich erst 14 bin :D

0

Was möchtest Du wissen?