Wie krieg ich das wieder hin, dass man die nummer sieht?

...komplette Frage anzeigen Handy - (Handy, Einstellungen)

4 Antworten

Geh auf Einstellungen, dann auf Anrufeinstellungen und dann auf weitere Einstellungen bis Du bei Anrufer ID angelangt bist. Hier kannst Du dann die Rufnummeranzeige einstellen. Du kannst aber auch mit Tastenkombinantionen die Einstellungen vornehmen. Diese können vom Netzanbieter unterschiedlich sein. Hier die für die Telekom:

-eigene RN übermitteln (CLIR)

aktivieren: *31#

deaktivieren: #31#

prüfen: *#31#

-Anrufer-RN anzeigen (CLIP)

prüfen: *#30#

-eigene RN anzeigen

aktivieren: *135#

 

Hier die Vodafone Service-Codes:

https://www.vodafone.de/infofaxe/374.pdf

und von Drillisch:

https://imagepool.drillisch-telecom.de/download/bedienungsanleitung.pdf

So hat jeder Anbieter seine "Geheimcodes" nach denen  Du goggeln kannst , wenn Deiner nicht hier dabei war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anruf Einstellungen und dann halt darauf klicken,dass mandie nummer wieder sieht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klick auf die Anrufereinstellungen:), dann müsste es wieder klappen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh in die Anrufeinstellungen, denke da solltest du es finden..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?