Wie krieg ich Bizepsumfang 50?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo! 

Genau das ist falsch. Es gibt Grenzen. Aus Spiegel.de :

Sie haben Erhebungen gemacht und Männer gefragt, was sie glauben, wie viel Muskeln Frauen gefallen. Dann haben sie Frauen befragt, wie viel Muskeln ihnen tatsächlich gefallen. Männer lagen in ihren Annahmen um bis zu neun Kilogramm Muskelmasse über dem, was Frauen tatsächlich mögen.<

Und :

Frauen bevorzugen schlanke, fitte und wenig behaarte Männer. Aber eins ist gleich geblieben: Sie mögen keine hypermuskulären Typen.<

Ergo: fast alle Muskelberge meinen mehr Muskeln = mehr Attraktivität und das ist eben ab einer gewissen Grenze nicht so.

Ich riskiere mal mich als Beispiel - ich liege oberhalb dieser Grenze aber anders kann man einen Sport wie Gewichtheben auf Niveau Bundesliga halt nicht betreiben. 

Alles Gute - Bild.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich als Frau würde sagen, als Partner im Bett sucht SIE einen körperlich attraktiven Mann. Als Vater der Kinder eher einen Ernährer, der alle versorgen kann. Wenn Du der erstere sein willst, versuch es weiter mit Körper Kult und Muskeln, andernfalls würde ich eher auf Ausbildung und Job setzen. An Arnold fand ich nie seine Muskeln attraktiv, aber seinen eisernen Willen seinen Weg zu gehen und sich durchzusetzen, bei allen seinen Jobs bis zum Gouverneur.

Da liegst du ganz Falsch. Die meisten Frauen stehen eher auf Spargel's statt's so ein Halber Hulk Hogan.

also normal solltest du gut in form sein aber nicht mega breit ..wie auch einen guten Charakter  

Was meinst du genau mit am schnellsten? Wenn du 35 hast, dann wirst du viele viele Jahre dafür brauchen. Zumindest auf natürlichem Wege.

Kommentar von Totenkreischer
13.06.2016, 19:29

Ich mach immer gezielt mit maximalen Gewichten. Oder kann der Körper nicht mithalten? Hab an den Schultern viele kleine Pickel

0

arnold hat 70er Bizeps

Kommentar von Totenkreischer
13.06.2016, 19:30

Ah danke. 50er sieht dann nicht so eklig aus. 

0
Kommentar von KlasWeld
13.06.2016, 19:38

das warn Spaß - Google meint 55cm

0

Ich als Frau bevorzuge keine Muskelmänner. Noch weniger die, die es krass übertreiben *kotz* LG.

Was möchtest Du wissen?