Wie krieg ich bis morgen meine Stimme wieder?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Keine Garantie, aber mir haben mal Fisherman's Friend geholfen. Ansonsten versuche es mit Inhalieren.

Ganz ketzerisch und nur als allerletztes Mittel, nachdem Du alles andere ausprobiert hast: Rauch eine Zigarette.

Ich weiß,ich weiß, aber dann kann es nicht mehr schaden und vielleich nutzt es. Als ich vor einiger Zeit vor Husten aufgewacht bin und nicht mehr schlafen konnte, habe ich eine Zigarette geraucht und der Hustenreiz war weg.

Hallo, Du Auchleidensgenossin! Ich kann auch nur noch schriftlich kommunizieren, weil es mir wie Dir ergangen ist. Ich trinke Unmengen an Tee, lutsche Bonbons, rede und rauche nicht mehr. Wenn meine Stimme bis morgen Früh nicht wieder da ist, wird es wohl Sonderurlaub in "GELB" geben.

So siehts nämlich aus. Das hilft alles nichts...vielleicht treffen wir uns ja beim Arzt :-)

0

Rp.

Phosphorus D6, Dil. DHU

stündlich 5 tropfen - nicht mit metall in berührung kommen lassen!

Hm...da komm ich aber bis morgen früh ganz schlecht ran...

0

mit Salbeitee und Honig

Was möchtest Du wissen?