Wie krieg ich bis freitag trockene Lippen weich?

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Du kannst vor deinem Treffen am Freitag deine Lippen ganz leicht mit einer Zahnbürste bürsten. Das trägt die abgestorbenen Hautschüppchen ab und wenn du dann noch ein bisschen Honig draufmachst und das ca. 3 Minuten einwirken lässt (danach mit warmen Wasser abspülen), sind dein Lippen schön weich :) Kannst danach ja noch einen Labello drauftun, damit sie den ganzen Tag geschmeidig bleiben. Viel Erfolg ;)

blistex lippenbalsam

hilft bei trockenen,rauen und offenen lippen

hab ich in den kalten jahreszeiten oft wenn die lippen aufplatzen... heilen schnelll und sind weich

Labello .. es gibt bei der Apotheke auch bestimmte Salben für die Lippen :-)

Viel Glück!

nimm deine zahnbürste und rubble über deine lippen. so kann abgestorbene haut entfernt werden. dann nimmt irgendeinen pflegenden labello oda sowas. bei mir hilfts immer :)

Du bist ja süß!!

Bearbeite deine Lippen 2x täglich vorsichtig mit deiner Zahnbürste. Nicht rubbeln, sondern vorsichtig massieren. Das fördert die Durchblutung. Anschließend Honig drauf.

Viel Spaß am Freitag ;-)

Das kann ich bestätigen, klappt hervorragend! :-)

0

Wenn du trockene hautfusseln an den Lippen hast, kannst die mit ner Zahnbürste abrubbeln - ABER NICHT ZU STARK, sonst hast ne blutige Lippe ;)

bebe young care labello kaufen! Macht sofort samtweiche Lippen, 100 % ;)

Bepanthol vielleicht, das hilft bei mir im Winter gut, wenn die Lippen überall aufspringen.

Und man hat nicht den ganzen Tag diese Fettschicht auf den Lippen... ^^

0

bepanthol & und zusätlich ab und zu honig 20min einwirken lassen.

Mit jedem handelsüblichen Lippenpflegestift wie Labello z.B:

Der wird dich schon nicht küssen wollen, nur weil trockene Lippen hast. Das macht doch nix!

Kauf dir Labello. Das funktioniert innerhalb von nem tag...vlt. auch zwei, aber bis freitag is es wieder gut

Regelmäßig mit Vaseline einreiben und auch die Lippen mit der Zahnbürste schrubben.

Ich drück dir die Daumen, dass alles gut klappt:)

Honig drauf schmieren.

aloe-vera creme oder besser noch eine creme mit shea-butter.....da werden sie kuss-weich.

viel erfolg

Fettige cremes oder honig :D

Lippenpomade

SOS-creme in der Apotheke

Was möchtest Du wissen?