wie krieg ich bereits gekauft/geliehene filme von meinem iPhone auf mein Macbook?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einen Leihfilm kannst du meines Wissens nach nur dann auf ein anderes Gerät übertragen, wenn du ihn mit Mac/PC ausgeliehen hast und dann auch nur über eine Kabelverbindung, da der Leihfilm immer nur auf einem Gerät sein kann. Wurde der Film über ein iOS Gerät ausgeliehen, dann soll eine Übertragung wohl nicht gehen, siehe hier: https://support.apple.com/de-de/HT201611

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst dich mit der selben Apple ID auch am Mac über iTunes einloggen, dann gehst du auf Videos und dort sollte auch dein gekauft/geliehener Film sein.

Grus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

haben dein handy und dein MacBook die gleiche Apple ID haben beide Internet verbindung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?