Wie Krieg ich bei sky select den gratis Film?

1 Antwort

Aber genauso läuft es,der erste Film den Du bestellst ist gratis,das ist im System von SKY so regestriert.

Also einfach bestellen trotz Preis der da steht?

0

Wenn enden Sky Select Filme?

Guten Tag,

Also so wie ich das bis jetzt mitbekommen hab werden die meisten neuen Filme von Sky erstmal auf Sky Select zum Kauf angeboten. Meine Frage wäre jetzt, wie lange dauert es bis die Filme aus dem select-programm rauskommen und auf den normalen sky Sendern angeschaut werden können?

Bin stark an sky interessiert, nur seh ich nicht ein extra noch Filme kaufen zu müssen.

Lasse mich auch gerne korrigieren falls ich das mit dem sky Select falsch verstanden habe.

Mfg

...zur Frage

Sky Film, feste Sendezeit oder wie Streaming?

Ist das sky film paket ähnlich wie ein online streaming, also filme stehen zur Verfügung, und ich kann sie schauen wann ich will, oder laufen dort auf den verschiedenen sendern filme, die ich dann sehen kann wann sie kommen?

...zur Frage

Muss man die WWE großevents wie Wrestemania bezahlen wenn man schon sky Sport hat oder kann man Wiederholungen auch auf sky Sport gucken ohne zu bezahlen??

Kann man WWE großevents wie Wrestlemania auf Sky Sport gucken oder MUSS man die bei sky Select kaufen? Wiederholungen würden mir reichen...solange nich so sehr gekürzt also würde schon gerne alle Matches komplett sehen und streamen is nix für mich

...zur Frage

Wie Sky Select Gutschein einlösen?

Hallo, ich habe ein Schreiben von Sky erhalten in dem stand:

erinnern Sie sich noch? Sie haben noch einen Gutschein für einen kostenlosen Filmabruf auf Sky Select den Sie bis zum 30.06.2013 ganz nach wunsch nutzen können.

Der gutschein ist über 4€, wenn ich jetzt auf Sky Select gehe und den Film bestellen möchte steht dort jetzt für 4€ kostenpflichtig bestellen.

Werden die 4€ dann nicht berechnet, oder was muss ich machen damit der Gutschein eingelöst wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?