Wie krieg ich als Mann locken aus dem Haar?

3 Antworten

Habe auch sehr lange Haare und benutze einen Haarglätter mit Keramik Platten. Kosten ca 19 Euro bekommt man auch in Drogerie Märkten ( Schlecker usw)

es gibt z.b. von fructis spray, dass glättet. funktioniert. ich persönlich würde sagen - laß es doch! ich find das sooooo klasse! :-)

Ach, was ich noch dazu fragen wollte, wenn die Haare dan länger werden , wie ist das dann mit den Locken, werden die größer, gehen sie weg, oder werden die haare mit den locken länger, wie ist den das? Ich denk mir ständig wenn die Haare länger werden, werden nur die locken länger/bzw. größer^^.

siehe 12.37 Uhr - nicht selbst Antworten geben!

das kommt auf Deine Haare an, kenne jemand, bei dem mit der Länge der Haare die Haare immer glatter wurden, die Locken waren plötzlich weg ...bei anderen bleibt die Lockenmähne ...kann Dir doch von hier aus niemand sagen ...

aber bei langen Haaren kannst Du doch gut mit dem Glätteisen glätten ...

0

Locken länger halten (Mann)?

Ich mache mir immer mit einem Haar Glätteisen locken, da meine Haare von Natur aus extrem Gerade sind.
Leider halten diese Locken nicht sehr lange und ich habe nach wenigen Stunden wieder gerade Haare. Meine Frage ist, wie kann ich diese Locken länger haltbar machen? Muss ich mir bevor ich mit dem Glätteisen Locken mache, etwas in die Haare schmieren ?
Im Notfall habe ich mir überlegt eine Dauerwelle zu machen, aber keine extreme kleine Locken sondern eher nicht so extreme.

...zur Frage

welches glätteisen ist am besten gegen locken und dickes haar?

ich habe sehr viele locken und sehr dickes haar dazu kommt noch das meine haare sehr spliss anfällig sind

hat jemand ein gutes glätteisen für mich ?????

...zur Frage

Hinterkopf, Nacken jucken, brauche dringend Rat.

Hallo :) also, hatte am 2.5 eine Mandel Operation, danchach war es mir verboten mir die Haare zuwaschen. ab denn 10 Tag nach der Op war es mir erlaubt und ich hab dann natürlich am 11.5 meine Haare gewaschen, gleich 3 mal mit dem Anti-schuppen Shampoo von Elvital (orange), was ich immer gut vertragen habe. Allerdings hat ein mein Kopf gestern bischen am Hinterkopf gejuckt, habe auch meine Mutter nach Läuse schauen lassen, aber sie hat nichts gefunden. Sie hat gemeint ich habe starke Schuppen habe.

Aber SEIT gestern Nacht ist es anscheindend schlimmer geworden ich muss mich die ganze zeit krazen, das juckt total ohne ende und am Nacken sind Beulen wo mann meinen könnte die kommen von einer Schnarke. Weiß nicht was ich tun soll. Kann es sein das ich von der Narkosse eine Allergie bekommen habe oder das ich vlt. doch Läuse habe? habe Angst Läuse zuhaben hatte früher schon 2 mal Läuse, und ich möchte meine Haare nicht schneiden da ich seit meiner Kindergarten Zeit wieder das erstemal lange haare habe. Ich Habe relativ viel haar, widerspenstiges Haar, locken, Schuppen und schnell fettiges Haar. WEIß NICHT WAS ICH TUN SOLL, ODER ZU WELCHEN ARZT ICH GEHEN KANN? BITTE UM RAT UND HILFE!!!! DANKE

...zur Frage

Meine Naturlocken halten nicht lange

Hallo, ich habe sehr extreme Naturlocken und die sind manchmal sehr trocken, leider:( Ich versuche meine Haare alle 2 Tage zu waschen, das klappt auch meistens aber meine Locken gehen beim Schlafen wieder weg.Wenn ich keine Haare zusammen mache und sie wieder auf mache sind die Locken weg oder die Haare sind nicht in Form sie 'hängen' nach oben. Wenn ich sie kämme sehe ich aus wie eine Vogelscheuche. Hiiiiiilfeee. Ich wasche meine Haare also manchmal dann 2 Tage hintereinander damit die Locken wieder 'da' sind und definiert sind. Weiß jemand was man dagegen machen kann das die Locken da bleiben oder was evtl helfen kann?

Dankee

...zur Frage

Locken bändigen oder entfernen aber wie?

Hi leute :) Ich habe total lockuges haar.. was mich ja nicht so stören würde aber sie sind toral ungleich und irgendwie.. stehen weg usw.. keinem gegällt das ! Alle sagen das sieht .. naja.. nicht schön aus.. Jetzt wollte ich fragen ob irgendjemand shampoos oder mittel kennt um glatte haare zu bekommen? Ich glätte meine haare immer und sie halten dass auch gut aus aber sie werden nie richtig glatt.. glatt schon aber.. ich kanns nicht beschreiben sie werden einfach nicht schön.. sie stehen oft weg und nach ner stunde kommen die locken wieder.. sie sind nicht stark aber kommen immer woeder durch.. meine haare sind sowieso seltsam.. nichts hält.. hab versucht mit nen lockenstab schöne locken zu machen.. aber das wird nie was .. da kommen höchstens n paar wellen .. aber keine locken.. Aber das ist jetzt egal.. Hat von euch jemand nen tipp und die locken loszuwerden ? Oder kennt ihr wenigstens n gutes glätteisen dass meine haare auch glatt bleiben?

...zur Frage

Bin ich schlecht im Schreiben?

Ich weiß, dass es eine dumme Frage ist, aber ich hätte gerne die Meinung von ein paar Fremden. Wenn ihr euch die Zeit nehmen würdet, um den Text zu lesen und dann noch eure Meinung und Kritik äußert, wäre ich euch ziemlich dankbar.

Am nächsten Morgen wurde ich von leisem Summen geweckt. Matthew. Er strich mir durchs Haar und knabberte an einem Keks mit Schokoladenglasur herum. Währenddessen summte er ein Weihnachtslied. Ich bemerkte erst jetzt, dass sich mein Kopf tatsächlich auf seinem Schoß befand, weswegen ich ihm direkt in die Augen sah. Er schmunzelte, als er meinen verwirrten und gleichzeitig verschlafenen Blick bemerkte. »Na, Sleeping Beauty? Auch mal wach?« flüsterte er sanft. Ich lächelte ihn zufrieden an. Den komischen Spitznamen, den er mir gab, ignorierte ich. Wobei ich die Bedeutung gar nicht mal so schlimm fand. »Wieso bist du noch hier?« Ich schmiegte mich weiter an seinen warmen Schoß. Am Morgen war ich immer so seltsam drauf... »Ich will Weihnachten mit dir feiern. Heute ist doch der 25. Dezember!« behauptete er, doch ich war stutzig. »Du hast doch bestimmt genug Freunde, bei denen du feiern kannst. Ich hab doch nicht mal einen Baum.« Ich schloss meine Augen und strich über sein Knie. Diese Nähe war plötzlich mehr als nur angenehm. Ich wollte gar nicht mehr, dass er mich verlässt. »Naja... Ich habe nur Bekannte... Und die wollen nicht unbedingt mit mir diesen Tag verbringen.« seufzte er bedauerlich. »Aber ich will das?« hakte ich nach, worauf er durchatmete. »Ich hab es gehofft... Und du hast mich ja immer noch nicht rausgeworfen.« Ich fand es selbst komisch, dass ich es nicht als störend betrachtete, wenn er bei mir ist. Ich hatte mir wohl etwas eingefangen. »Weil ich noch ein Geschenk bekomme.« log ich. Daran hatte ich noch nicht mal gedacht. Matthew grinste mich an. »Das bekommst du.« hauchte er. Ich konnte meinen Augen kaum glauben, als er sich nach unten beugte, um mir mit seinem Gesicht näher zu kommen. Wollte er mich... küssen...? Nervös kam ich ihm entgegen und legte eine Hand an seinen Nacken und zog ihn näher an mich.

Das war mit Abstand mein schönstes Weihnachtsfest. Und die einzige Frage, die ich mir dabei stellte, war: Was macht dieser Mann nur mit mir...?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?