Wie krieg ich ältere rum?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Oh nein, bitte nicht!!!! O.O Du bist noch nicht 16 und willst schon einen älteren? Das kann auch ins Auge gehen, wenn du nämlich mit ´nem älteren was anfängst, kann der sich strafbar machen und überhaupt schon die Fragestellung, ich will dir jetzt nichts unterstellen, aber es hört sich so an, als wenn du ein Rezept haben willst, womit man sich billig und leicht Männer angelt. Also diese Art und Weise ist echt unschön! Und deine Eltern fänden das glaube ich auch nicht so toll.

Vor 2 Jahren als ich 16 war wollte ich auch unbedingt nen älteren und wollte auch was mit nen 30jährigen anfangen, daraus ist natürlich nichts geworden, denn in den meisten Fällen scheitert es einfach daran, dass der ältere viel mehr Erfahrung hat als man selbst und man auch geistig einfach nicht zusammen passt weil der Altersunterschied zu groß ist. Lass sowas lieber, das erspart dir nur, dass du ausgenutzt wirst oder du verletzt bist weils nichts wird. Such dir jmd. jüngeren!

So wie du schreibst,bist du ein Kind! Was sollen Männer mit Kindern? Pass auf, dass du nicht an den Falschen gerätst! Das könnte schlimm für dich enden!

sweetie95 15.05.2011, 22:55

Ich schreibe nich wie ein Kind?!

0

Männer stehen auf alles was gut aussieht und ne gute persöhnlichkeit hat

sei du selbst

Nur, wenn die auf Teenies stehen- und deren Freunde auch. Ich kotz immer ab, wenn Freunde von mir so Kinder (um 20-22) anschleppen. Die nerven und haben keinen Plan!

Sei vorsichtig, Mädel, das könnt ins Auge gehen.....

Fintrollin 15.05.2011, 22:51

Aber richtig.. DH.

0

Ich bin 45. Gehn wir mal n Kaffee trinken?

bah^^ is ja eklig^^ ich kenn mi jetzt net damit aus aba ich glaube kaum das 25-30 jährige auf dich stehn werden die meisten haben dann schon ne freundin sind verheiratet wer weiß vllt findest du ja so nen pädophilen^^ aber ernsthaft bist noch nicht 16 wenn du mit dem übel hart und richtig fett .. machst könnte er angezeigt werden^^

Was möchtest Du wissen?