Wie krieg ich den Kumpel meines Bruders rum?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Kleide Dich solide und sexy, und tue so, als wüßtest Du nicht, was für eine Anziehungskraft Du auf Männer hast. Fange mit ihm ein lockeres Gespräch an. Wenn er sich darauf einläßt, lächele ihn an.

Tipp: Kaschiere die Problemzonen und betone Deine Vorzüge, wenn Du Dich kleidest.

Trage ein sinnliches Parfum.

Lege Deine Haare in eine schöne Frisur.

Bidere Dich nicht an, und sei nicht zu schüchtern.

Geh zu ihm, wenn dein Bruder nicht da ist und flüster ihm was versautes ins Ohr.. drück ihm nen Zettel in die Hand mit Datum und Uhrzeit und dem Treffen sollte nichts mehr im Wege stehen ;)

Hi, willst ihn nur mal rumkriegen oder mehr mit ihm? Weiß dein Bruder darüber bescheid oder sollte er das auf keinen Fall wissen? LG Korinna

challodima 14.10.2010, 00:48

Hi, ich will ihn nur mal rumkriegen ,hab aber nichts dagegen wenn mehr daraus wird. Nach Möglichkeit sollte mein Bruder davon nichts wissen , falls das eine einmalige Sache bleibt^^

0
Korinna 14.10.2010, 00:57
@challodima

Also, wie einige hier schon geschrieben haben, musst ihn halt mit Eindeutigkeiten verführen - viele männliche Wesen, die keine Beziehung suchen - nehmen den "Köder" sicher an. Ist halt ein Risiko, aber folg deinem Gefühl. LG Korinna

0

Frag ihn doch einfach, ob er ein One-Night-Stand-Typ ist und frag, ob er Lust hat. Aber Kondome nicht vergessen- wenn er "Ja" sagt, bist Du nicht die erste, mit der er auf diese Weise Sex hat... die Pille schützt nur vor ungewollter Schwangerschaft- nicht aber vor einer Infektion mit dem HI-Virus, Pilzen usw.!

jens101 14.10.2010, 00:30

und du meinst er lügt in der Situation nicht? Haha!

0
jens101 14.10.2010, 00:34
@challodima

Ich mein wenn er Ja sagt könnte es ja auch gelogen sein und er hatte noch kein ONS!

0
Lea1984 14.10.2010, 00:36
@jens101

Nun- er hat zwei Möglichkeiten- er sagt "ja" oder "nein". Ob sie ihn aber in Gegenwart des Bruders fragt, ist eine andere Sache. Aber ich bin davon ausgegangen, sie fragt ihn allein- was logisch wäre und sie ist sich über die möglichen zwischenmenschlichen Konflikte bewußt- wenn es z.B. der Bruder herausfindet, der seiner Schwester sicher mehr wünscht als nur Sex... und sauer auf den Kumpel wäre.

0
Lea1984 14.10.2010, 00:44
@jens101

Nun- dann hat er dann seinen ersten oder er veräppelt die Schwester nur und sie ist unglücklich. Ihr Risiko.

0

wie du ihn rumkriegst? Frontal auf ihn zu gehen und ihn Sex anbieten wenn er ein Mann ist und du nicht wie eine alte Hexe ausishest wird er das schon nicht ausschlagen^^

Wie süß. Männer sind sowieso alle schwanzgesteuert. Klartext reden und loslegen ;)

vielleicht mag er dir in irgendeinem schulfach nachhilfe geben.

Schau dir mal den Film "Lolita"an, dann ahnst du es....

tiefer Ausschnitt, aber vorher überlegen , ob du es wirklich willst

wie in der zottmonte Werbung komm mit nem Joghurt reinspaziertxD

Alinalein95 14.10.2010, 00:30

da schließ ich mich an das klsppt 100 pro

0

Wenn dein Bruder aus dem Zimmer ist, knöpf einfach deine Hose mit seiner Hand auf...

klau dir seine handynummer von deinem bruder und texte ihn mal an...

reden könnte helfen:-)

Was möchtest Du wissen?