Wie krie g ich meine Freundin?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo erstmal,
OMG was?! Sie wird zuhause festgehalten? Das dürfen ihre Eltern eigentlich gar nicht tun. Mit 15 kann man selbst bestimmen, ob Mann rausgeht und mit wem man sich trifft... Ach du meine Fr++se, zum Glück sind meine Eltern nicht so, wie die ihren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

das was Thaddeus99 redet ist völliger Mist. Sie ist 15 Jahre alt, somit hat sie auf die Eltern zu hören, ob es passt oder nicht. Als Elternteil sollte man wissen was man erlaubt und was nicht. Alles jedoch nicht. Ich denke, selbst wenn sie es tun würden, gäbe es keine Lösung. Jeder erzieht sein Kind so wie er das möchte. Und um ehrlich zu sein, ist das auch gut so. Ich würde meinem Kind auch verbieten sich mit Erwachsenen zu treffen. Nur so am Rande gesagt :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Garnicht heutzutage wollen Menschen nicht mehr gefangen genommen werden. Das weißt du auch selbst am besten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hijahjo
20.03.2016, 02:27

was?

0
Kommentar von HatetMisanthrop
20.03.2016, 02:38

Achsoo meinst du das ich dachte es wären deine Ansprüche xD Naja es ist nunmal verboten jemandem die Freiheit zu rauben könntest sie anzeigen

0
Kommentar von hijahjo
20.03.2016, 02:43

XD danke

0

Sie darf selbst entscheiden und wenn die Eltern die "gefangen" halten solltest du die Bullen rufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hijahjo
20.03.2016, 02:30

Mhh ja ok. Sie würd wahrscheinlich ins heim müssen ...

0
Kommentar von Thaddeus99
20.03.2016, 09:08

hoffe konnte dir helfen😉

0

Laut Gesetz ist jede Form von Hausarrest verboten, es sei denn, es gibt einen triftigen Grund dafür in Bezug auf Gefahren durch schlechten Umgang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hijahjo
20.03.2016, 02:28

Nope . Sie darf halt nie raus

0

Was möchtest Du wissen?