Wie kreigt man schnell 100€?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Mit 12 Jahren kriegst Du das Geld nicht einfach durch Arbeiten. Ein "normaler" Job ist nämlich noch nicht erlaubt. Plasmaspenden und andere Sachen auch nicht. Und das zurecht, weil es dem Alter wichtiger sein sollte, zu lernen, als Geld heranzuschaffen. Sicher stehen doch vor den Sommerferien noch einige wichtige Prüfungen an!?!

Ansonsten frag doch Deine Eltern, ob Du was tun kannst, um Dir Deinen Wunsch zu erfüllen. Vielleicht geben sie Dir ja was extra, wenn Du ein wenig mehr im Haushalt hilfst oder sich Deine Noten verbessern.

Denk bitte auch dran, dass es recht gefährlich sein kann, einfach bei irgendwelchen Menschen zu klingeln, und danach zu fragen, ob man für sie arbeiten kann. Erst recht in Deinem Alter. Also falls Du kleine, bezahlte Hilfsleistungen wie Gartenarbeit anbieten willst, auf jeden Fall nur Leute fragen, die man sehr gut kennt. Und frag auch Deine Eltern vorher. In Deinem Alter sollten sie das auch wissen, was Du so den Tag über machst.

Ja,Danke! Ich weiß es ist nicht ohne! trotzdem danke!!! :)

0

Opa, Oma, Onkel, Tante, Paten, Papa und Mama und Geschwister da müssten 100 Euro schnell zusammen kommen.

Haha :D ##Ja

0

Man verdient sie sich - Ab einem bestimmen Alter kannst du kleine Jobs annehmen. (Ab 15 meine ich, bin mir nicht sicher.) Der Familie/ Bekannten helfen, und etwas Geld dafür verlangen. oder die Großeltern/Eltern einfach nach Geld fragen, he nachdem wofür. ;-)

Geh' in Parks, öffentliche Anlagen, zu Badeseen an Bus - und Bahnhöfeund sammel' Pfandflaschen und Dosen. Vergesse nicht, auch in die öffentlichen Papierkörbe zu schauen! 100 Euro hast Du so sicher mehr oder weniger schnell beisammen.

Ganz schnell sogar - bei mir ist der Wochenschnitt per Fundpfandgeld ca. 4 €, wobei es immer mal Höhepunkte wie etwa eine massive Flaschenansammlung gibt: etwa 64 8er auf einen Schlag oder annemal 57 25er - allesamt weg geworfen, nicht gestohlen!

3

Hallo! Dafür musst du schon sehr fleißig sein. du könntest Nebenjobs wie zum Beispiel Zeitungsjunge,Aushelfen im Laden... hier noch ein Link dabei zu einem Video auf YouTube wie man Geld verdienen kann!

Mach doch mal Flohmarkt. Wenn du erst 12 bist, musst du auch (meist) keine Standgebühren bezahlen.

Hier kannst du nach Terminen und Orten nachgucken:

http://www.marktcom.de/

Auto waschen ,Hund ausführen,Taschengeldvorschuss,leihen,Ferienjob falls noch pfingstferien sind

Babysitten bei reichen Leuten, die gut bezahlen

wenn du gut singen kannst, dann Straßenmusik machen

bei Kleiderkreisel oder allgemein Flohmärkten Kleidung verkaufen

alten Menschen bei der Bedienung ihres Handys/ PC's usw helfen

usw

Das Geld liegt auf der Straße, bloß auf welcher sagt uns keiner.....

woher nehmen, wenn nicht stehlen??? =)

1. Für alte Menschen einkaufen gehen, Rasen mähen, Hund spoazieren führen,...
  2. Taschengelsvorschuss???
  3. leihen
  4. Konto ??????????????????
  5. ...
  1. Gute idee!
  2. ju das kreig ich auch vllt. noch hin
  3. Ju
  4. Hab noch keins :$
  5. Ju... xD
0
@fynnihilla

Ich frage mich immer, wie man beispielsweise der alten Nachbarin verklickert, dass man das Einkaufen gehen nicht aus Hilfsbereitschaft macht, sondern Bargeld dafür sehen will ... Also ich glaube, ich würde das so nicht schaffen. Und wenn man es nicht direkt anspricht, ist es eben auch wahrscheinlich, dass man kein Geld dafür kriegt. - Klar, sich revangieren tun die Meisten, aber kann auch eine Tafel Schokolade sein. (Und ich würde eine ältere Dame auch nicht als gierig bezeichnen, wenn ihr kurz für sie in den Supermarkt zu hopsen genau das wert ist.)

3
@nnnnnnnnnn

Vielleicht mal per Handzetteln "Dienstleistungen" mit Preisliste und mit persönlicher Anrede (Briefkasten) anbieten? Wenn die Nachbarn drauf eingehen, dann wissen sie Bescheid. Und Nachwuchs zu fördern macht ja auch Laune.

Ich kaufe immer Zeug von Kinder auf dem Flohmarkt, die sind so putzig und das macht sooo Spaß deren ernsthaft vorgetragenen "Verkaufsargumente" anzuhören, dass ich nicht anders kann, als darauf einzugehen - auch wenn ich die Ware nicht immer gebrauchen kann. :-))

0

Praktikum für ein monat

Was möchtest Du wissen?