Wie kreiert man seine eigene Website?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Genauso könntest du fragen: “ Wie fährt man Auto?“ Bitte idiotensichere Anleitung.

Wenn du eine einigermaßen vernünftige Website erstellen willst, kommst du um eine stundenlange Beschäftigung mit dem Thema nicht drumherum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
whuiapefhaurgqp 22.02.2016, 22:15

streiche "Stunden" und ersetze durch "Tage-, Wochen- oder gar Monate-"

2

Google mal selber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
krassdodel 22.02.2016, 22:11

hab nichts dazu gefunden

0
whuiapefhaurgqp 22.02.2016, 22:13
@krassdodel

willst du uns veralbern? das ganze netz besteht zu 

  • 45% aus alleitungen zum webseiten-bauen
  • 50% aus Pornografie
  • 3% online-versandhändler
  •  2% aus dem ganzen rest

aber DU hst nix gefunden?!?

0
authumbla 23.02.2016, 00:17
@Missingo1996

Da er sich in keinster weise mehr hier geäußert hat zu den Vorschlägen, gehe ich davon aus, dass er wieder spielen gegangen ist.

1

Kommt drauf an, irgendeine kostenlose Template Homepage, kann man mal eben in 5 Minuten hinklatschen, z.B mit Google Sites. Um selbst eine Website zu erstellen musst du erstmal HTML lernen, nen Server mieten oder selbst hosten und ne Domain mieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
whuiapefhaurgqp 23.02.2016, 00:31

HTML is aber langweilig... HTML is wie die Bild-Zeitung

php is viel lustiger... php ist wie die Bild-Zeitung von Harry Potter

0

Was möchtest Du wissen?