Wie kreiere ich ein FPS Monster (PC)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für max settings 4k 60fps brauchst keine 2 grafikkarten, da langt auch die gtx 1080ti da meist sli eh nicht unterstüzt wird. Beim Prozessor kann ich dir gut einen Ryzen Empfehlen, das ganze kommt ja erstmal auf dein Budget an dann können wir drüber sprechen was alles drin sein kann usw..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aspire95
02.08.2017, 02:22

Naja würde erstmal 1500€ als Gesamtpaket versuchen und mit 2000€ ein Mega FPS Teil bauen wollen. XD

0

Übertakten ist immer gut, bester Prozessor und beste GraKa auch rein (muss nicht mehrfach sein) gutes Motherboard und soweit ich weiss gibt es mittlerweile auch DDR5 RAM.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aspire95
02.08.2017, 01:18

Wird aber von zu wenigen Motherboards unterstützt.

0
Kommentar von clxud7
02.08.2017, 01:20

Du brauchst ja nur ein Motherboard

0
Kommentar von clxud7
02.08.2017, 01:30

"Wird aber von zu wenigen Motherboards unterstützt." war zu unpräzise

0

Was möchtest Du wissen?