Wie Kratzer aus diesem Kunststoffteil entfernen?

Das Auto - (Auto, Unfall, PKW) ^DerKratzer - (Auto, Unfall, PKW)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt speziellen Stoßstangenlack, der eine ähnlich strukturierte Oberfläche erzeugt. Man könnte die Kratzer ausschleifen und anschließend die komplette Stoßstange damit neu lackieren. Alternativ ein Austauschteil.

Mit irgendwelchen Hausmittelchen und mal eben so nebenbei machen wird das nichts.

Hallo,

am besten gar nicht. Die genarbte Oberfläche des Stoßfänger-Oberteils ist beschädigt. Mit Kunststoff-Pflegemittel oder etwas schwarzer Schuhcreme wird es nur unauffälliger. Sehen kann man es trotzdem.

Gruß

außer einer neuen stoßstange vom schrottplatz ist da nichts zu machen