Wie krass ist der Orgasmus bei Frauen?

9 Antworten

Sei einfach froh, das es so ist. Das erlebt lange nicht jede Frau.

Es ist gut so, wie es ist.

Dir kann man nur wünschen, das es später mit einem Partner genauso gut klappt.

Das wünsche ich mir auch :)

Aber wieso erlebt das denn nicht jede Frau?

Wenn meine Freundin beim GV kommt schreit Sie das die Wände beben, Sie beißt und hackt ihre Krallen in meinen Körper, also Sie hat wirklich sehr intensive Orgasmen. Am geilsten finde Ich ihre Multiple Orgasmen...also es war schon einige male so das Sie wirklich 3x in einer Minute kam allerdings passierte dies bis jetzt nur in der Reiterstellung wenn Sie oben war. Aber Ich denke ja des bei dir ist absolut normal :)

kannst dich echt glücklich schätzen lol

Ich bin sehr glücklich ja :)

Jede Frau spürt ihn etwas mehr oder etwas weniger. Bei dir ist es wohl sehr gesund :)

Bin 14 und auch mitten in der Pubertät und bei mir ist es auch so... 😂🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung