Wie krank muss ich sein, wenn ich als JUNGE träume, dass ich von 2 Frauen und zwei Männer im Wechsel in meiner Badewanne vergewaltigt werde?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da gibt es mehrere Optionen:

1. Du wünschst du dir das.

2. Dein Traum sagt dir, dass du zu einer bestimmten Neigung hegst: Gruppensex, wenn andere dich dominieren... z.B.?

3. Das war nur ein stranger und wirrer Traum. Jeder hat mal verrückte Träume  (nicht zwingend sexuell aber allgemein) und dann tauchen sie auch nie mehr auf.

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wunschdenken nennt man das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vierfarbeimer
25.10.2016, 14:54

Wunschdenken ist etwas völlig anderes.

0

Hahahahha, dieser Titel :DD

Träume müssen nicht immer was bedeuten, sie sind manchmal zufällig. Erst wenn du das merhmals träumst, hast du vielleicht ein Problem :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Träume sind verrückt. Mach dir nichts draus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?