Wie kostet die Operation für Progenie?

3 Antworten

Du selbst findest die OP notwendig, oder der behandelnde Arzt findet sie notwendig? Im ersten Fall wird es sehr schwierig, die Behandlung zu bekommen (ausser du findest einen Kieferorthopäden und einen Kieferchirurgen, die dich operieren, obwohl's nicht nötig ist), im zweiten Fall zahlt die Krankenkasse, und du hast überhaupt keine Kosten, ausser wenn du irgendwelche Zusatzleistungen möchtest.

Bei jedem Chirug ist es sicher in etwa im Internet oder wird kostenlos (mit refundierung ) gesagt.

Was ist vor einer Nasenscheidewand-Operation und Nasenpolypenentfernung wirklich notwendig?

Reicht vor einer Nasenscheidewand-Operation und Nasenpolypenentfernung die normale Computertomographie zur Klärung aus oder sollte man Digitale Volumentomographie machen lassen?

(Zu bedenken ist, dass ersteres natürlich von der KK getragen wird und zweites selbst bezahlt werden muss und die Ärzte ja gerne mal ~ 150 EUR verdienen...)

...zur Frage

Wie lange dauert die Genesungszeit nach einer Leistenbruch Operation?

Ich war gestern im Notfall und mir wurde gesagt das ich eine Femoralhernie (Leistenbruch) habe und man das operieren müsse. Weiss jemand wie lange da die genesungszeit ist und hat erfahrungen damit? Schmerzen usw.

...zur Frage

Zyste am Eierstock, ohne Operation?

ich war gestern im Krankenhaus, da ich seit 4 Tagen sehr starke Schmerzen im Bauch und im unteren Rücken hatte. Dort wurde dann mittels CT festgestellt, dass ich eine 2,3 cm große Zyste am Eierstock habe. Die Ärzte meinten, man muesse nicht operieren. Ich habe sehr starke Schmerzen, aber ich mochte auf gar keinen Fall eine Operation, weil ich mich nicht in meinem Heimatland befinde. Ist eine Operation bei meiner Zyste notwendig oder reicht abwarten? Danke für die Antworten jetzt schon mal. Ich bin übrigens 15

...zur Frage

Genesungswünsche vor einer Operation - Hat jemand Ideen?

...ich meine, man kann schlecht "Viel Spaß!" sagen...also? :)

...zur Frage

Unterkiefer zu weit vorne..(Progenie)

mein unterkiefer ist zu weit vorne ...nur mit einer operation laesst sich das beheben ..leider :(

hat jemand shcon so eine OP hinter sich..und kann man "erzaehlen" wie das so ablaeuft..welche risiken das hat...wie lange es dauert bis alles wieder "normal" ist etc.. danke

...zur Frage

Schilddrüsenüberfunktion mit 15?

Ich habe gerade erfahren, dass ich eine Schilddrüsenüberfunktion habe. Ich bin (fast) 15 Jahre alt. Ist eine Behandlung zwingend notwendig? Und was wären die Nebenwirkungen z.B. von den Medikamenten? Eine Operation kommt für mich nicht infrage.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?