wie kostenerstattung bei barmenia beantragen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, bloomonday,

deine Frage ist zwar schon etwas älter, aber ich hoffe ich kann dir trotzdem weiterhelfen.

Bitte sende die Rechnung für die Brille einfach unter Angabe deiner Versicherungsnummer an die Barmenia. Die Erstattung erhältst Du in der regel innerhalb von wenigen Tagen.

Du kannst aber auch unsere kostenlose RechnungsApp nutzen und die Rechnung digital übermitteln. Dann sparst du dir Anschreiben und Porto.
http://rechnungsapp.barmenia.de

Wenn du weitere Fragen hast, melde dich bitte.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

Martin vom Barmenia-Team

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht im Vertrag nachsehen kannst, dann ruf halt die Versicherung an und frag nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles für Dich wichtige steht in den "Bedingungen". Lese sie bitte durch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bloomonday
03.02.2016, 11:03

ich habe so ein aktenchaos das und so viel von denen (bin da schon 2 jahre ) das ich nicht weiss wo ich anfangen soll . deshalb frage ich ja hier in der hoffnung das hier jmd ist der schon erfahrung hat .

0

Was möchtest Du wissen?