Wie korrigiere ich beim rückwärts Einparken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit dem Lenkrad; aber besser, noch mal von vorn anfangen: Rückwärts mit seitlichem Abstand ca. 1m von parkenden Fahrzeugen bis ca. 1m von Hinterkante des eigenen Wagens zur Hinterkante des letzten Fahrzeugs in der Parkschlange und dann das Lenkrad nach rechts (beim Einparken auf der rechten Straßenseite) einschlagen. Seitenspiegel dabei kontrolllieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Machst du gerade den Führerschein?  Dann frag deinen Fahrlehrer!!  Der kann dir am besten helfen. Viel Glück und Erfolg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von spugy
12.06.2016, 14:49

Ach darauf wäre sie von selbst nicht drauf gekommen. Ich dachte immer der fahrlehrer ist immer nur zum geld eintreiben da

Gut dass es dich gibt 😂😂😂

0

Was möchtest Du wissen?