Wie Korkenzieher-Locken machen?

5 Antworten

Ganz wunderbar und einfach geht es mit "Thermolockenwickler für Korkenzieherlocken" (gibt's bei Amazon). Mann legt sie in ein Gefäß mit kaltem Wasser und erhitzt. Ich hab es immer in der der Mikrowelle gemacht. Kannst sie aber auch auf dem Herd heiß machen. Dann in das trockene Harr eindrehen. 15 bis 20 Minuten warten und mit einer Haarbürste (mit weit auseinanderstehenden Zacken kämmen. Haarspray drüber. Fertig. Keine feine Bürste nehmen, dann kämmst du sie aus.

Haare waschen, Schaumfestiger hinein geben, kurz anföhnen. Dann mit Papierstreifen einwickeln. Trocken föhnen und über Nacht darin behalten. Papierstreifen entfernen, nicht kämmen, nur mit den Fingern zurecht zupfen und mit Haarspray fixieren.

Du kannst dir feuchte Strähnen einteilen und sie dann auf Strohhalme aufrollen und trocknen lassen (macht Aber ganz schön starke Korkenzieher locken) wichtig ist halt nur, dass du das ganz ordentlich machst, vorallem bei den spitzen

Wie kriege ich für immer locken mit glatten haaren?

Ich hab starke glatte haare aber wollte schon immer locken haben.. könnte man sich locken ohne dauerwelle machen lassen die auch für immer lockig bleiben? ich will dauerwelle nicht machen lassen weil es sehr schädlig für das haar ist:// bitte helfen

...zur Frage

findet ihr mädchen mit locken oder mit glatten ( topierten) haaren schöner?

also jtz. in meiner klasse z.B. fanden alle jungs locken besser  also gemachte, und die mädchen glatte, was findet ihr schöner also ich zb hab braune mittellange haare ( hab aber auch extentions also dann lange )

...zur Frage

Locken, bei langen dicken Haaren?

Hei, ich habe lange glatte und ziemlich dicke Haare. ICh versuche mir schon lange Locken zu zaubern.... aber weder der lockenstab noch ein lcoken balm funktionieren bei mir KAnn mir bitte jemand helfen :D danke im voraus

...zur Frage

Mit dünnen Haaren eine Dauerwelle?

Hallo ich (13 Junge) hab dünnen Haare (etwas dünner und glatte Haare) und will locken weil die sonst immer blöd sind und muss dann nicht immer machen . Jetzt mach ich immer mit Lockenstab aber das sind nicht wirklich Locken.Also geht das mit Dauerwelle oder wisst ihr wie ich sonst gute starke locken (wie Bushido ) bekomme . Weiß bin Junge und haare haha.

...zur Frage

Welcher Lockenstab ist für sehr lange glatte Haare geeignet?

hallo, ich habe sehr lange glatte haare und würde gerne wissen welcher lockenstab der richtige für mich wäre und wie die locken dann auch noch lange halten wäre auch noch gut zu wissen :).

...zur Frage

ich bekomme keine locken hin :(

ich hab mega glatte haare aber ich bekomm keine locken... hab mich beraten lassen.. ich hab es mit einem glätteisen und mit einem lockenwikler probiert ! NIX ! wie kan ich meine haare schön lockig machen ..?

mit glätteisen oder lockenstab ?

habt ihr video´s auf youTube ? für tipp´s?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?