Wie kopiert man Texte am Handy?

6 Antworten

Lange auf ein Wort drücken, warten bis es markiert (meistens blau gefärbt) und mit den beiden "streifen links und rechts den Text einziehen den du kopieren möchtest. dann rechts oben auf "Kopieren" :)

(Bei Samsung)

Lange auf einem Wort bleiben, das dann markiert wird. Darauf die zwei Pfeile zum Anfang und Ende des Textes ziehen, dann nochmal draufdrücken und dann kopieren wählen.

Auf ein Textfeld tippen + gedrückt halten > Textstelle markieren > auf "kopieren" tippen.

Text Prüfer (Ob er aus dem Internet kopiert ist)

Hallo, ich suche ein Programm um Texte zu prüfen ob sie online kopiert wurden.

Zum beispiel sowas um eine Abschlussarbeit zu prüfen, ob große Text Zeilen kopiert wurden.

LG ownedi

...zur Frage

Wie kopiere ich einen Text auf Insta?

Hi! Ich möchte Texte (Bildbeschreibung) von meinen alten Bildern auf das jeweilige neue Foto kopieren. Allerdings weiß ich nicht wie das geht. Das ist der Teil wo ihr mir helfen müsst! PS: Habe Android (Wiko)

...zur Frage

Text von Fb kann nicht mehr makiert, kopiert werden?

Guten Tag,

ich kann seit mehreren Monaten keinen Text (z.B. in Facebook, der als Beschreibung eines Bildes ist) markieren, geschweige denn kopieren.

Woran liegt das und wie kann ich es wieder rückgängig machen, so dass ich Texte kopieren kann?

MfG

Skipp

...zur Frage

Text, den man gestern kopiert hat in Zwischenablage wiederfinden?

Meddl loide!
Hab gestern was von ner Kurznotiz kopiert, wo anders reinkopiert, gedacht es wurde gesendet, Kurznotiz gelöscht und zack, sah dann das doch nix abgeschickt wurde.

Gibts vielleicht ein Programm, mit dem man die restlichen Texte, die man kopiert hat, wiederfinden kann? Auch vom Tag zuvor? Also einfach wie beim Handy, das das in der Zwischenablage aufgelistet wird?

Thanks!

...zur Frage

iPhone 4G Notiz schreiben WhatsApp einfügen, wie? Dringend Hilfe!

Guten Tag zusammen,

Ich habe über die Nacht ein sehr langen Text geschrieben auf meinem iPhone 4G bei den Notizen. Es ist ein Text der für meine Freundin da Sie heute wegfährt für 2 Wochen. Es sollte ein sogenannter 'Verabschiedungs-Text' sein für Sie. Ich wurde damit dann gestern um 02:00 fertig und habe auf heute gewartet das ich den Kopieren kann und in WhatsApp 'Einsetzen' kann. Doch dies funktioniert nicht, ich bin auf 'Ausschneiden' sowie auf 'Kopieren' gegangen und wollte den in WhatsApp 'Einsetzen' doch dies hat nicht geklappt. Mache ich irgendwie was falsch? Daneben habe ich auch nicht getippt weil ich keine Wurstfinger habe :)

Ich weiß man kann auch Screenshot's machen und ihr das dann schicken doch das wäre blöd finde ich und neu schreiben würde zuviel Zeit kosten.

Ich bedanke mich im vorraus!

Mfg. Ilja Michel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?