Wie kopiert man beim sony xperia einen text?

1 Antwort

Du muss nicht lange drauftippen, sondern ein Doppelklick machen.

Aaaahhh.. Danke

0

sony baut für iphone die kameras?

wieso kann iphone die nicht selber bauen und wieso haben dann die xperia handys so eine scheiss kamera?

...zur Frage

Handy macht Kreis beim Tippen

Ich habe ein SONY Xperia Style Handy, noch frisch gekauft aber seit paar Tagen problemlos in Benutzung. Nun macht es plötzlich beim Tippen ein violettes Kreissymbol, da wo getippt wird. Sehr nervig.

Hat jemand eine Lösung zum abstellen?

Dankeschön!!!

...zur Frage

Wie kann ich den Text auf meinen websites gegen unerwünschtes Kopieren schützen?

Und was muss der kundige User alles anstellen, damit er dann doch an den Text kommt? Ich gehe ja doch stark davon aus, dass es den absoluten Schutz nicht gibt. Es soll aber zumindest Mühe machen.

Ich kenne diesbezüglich Seiten, die schon den "Rechte-Maus-Klick" nicht zulassen.

...zur Frage

Wie kopiere ich einen Text auf Insta?

Hi! Ich möchte Texte (Bildbeschreibung) von meinen alten Bildern auf das jeweilige neue Foto kopieren. Allerdings weiß ich nicht wie das geht. Das ist der Teil wo ihr mir helfen müsst! PS: Habe Android (Wiko)

...zur Frage

Wie lange dauert eine Sony Support Reparatur?

Ich habe vor gut 2 Tagen mein 'Xperia M4 Aqua von Sony eingeschickt doch wie lange dauert sowas in etwa ? (Ost Deutschland also Chemnitz )

...zur Frage

Sony xperia E1 Spercode vergessen

Hallo, Habe das Sony xperia E1 von meiner nichte sie hat denn code geändert und vergessen! nun mein Problem ich gebe ##7378423## wie es in vielen foren beschrieben steht. Doch beim Sony xperia E1 geht das nicht! also die Betonung liegt auf E1 nicht einfach E. und bei Google ist auch nichts zu finden für E1

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?