wie kopiere ich einen link in meine antworten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann klickst du gleichzeitig die Tasten Strg und c auf deiner Tastatur, setzt deinen Mauszeiger in das Schreibfeld und klickst Strg und v (gleichzeitig), dann ist der link da wo du ihn haben willst.

makazesca 14.06.2011, 18:44

danke bitmap ich habs hinbekommen.mußte nur erst kapieren,daß ich wieder auf feld "antwort kommentieren " gehen mußte aber dann war sofort alles okay.danke bin wieder etwas schlauer

0

Obere Leiste? Nee, da hast du was missverstanden.

Du willst also bei einer Antwort oder einer Frage, die du selbst schreibst, einen Text oder einen Link einfügen, den du von woanders kopiert hast, ja? Dann musst du eigentlich nur mit der rechten Maustaste in der Feld, in dem du tippst, reinklicken und dann dürfte da "Einfügen" stehen. Da klickst du drauf und schon wird dein kopierter Text eingefügt.

luna2907 14.06.2011, 18:24

natürlich muss man den erst in der adresszeile markieren

0
seirios 14.06.2011, 18:28
@luna2907

Aber nicht bei GF...? Außer es geht um einen Link innerhalb von GF. Leider ist hier einiges unklar.

0

strg c -> drücken dahin klicken wo du schreiben willst -> strg v drücken

oder

recktsklick, kopieren -> rechtsklick, einfügen

makazesca 14.06.2011, 18:48

luna das mit dem rechtsklick kopieren und rechtsklick einfügen habe ich leider nicht so hinbekommen .

0

Was möchtest Du wissen?