Wie kopiere ich ein Haus aus der einen Welt in die andere (Server)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hol dir world edit.

dann makierst du den Bereich mit //pos1 und //pos2 (wie ein Quadrat, unten links und oben rechts)

dies speicherst du in die Zwischenablage mit //copy (steh am besten vor deinen Gebäude oder so, da er es dort wieder aufbaut).

nun gehst du in die Welt wo es hin soll. dort stellst du dich richtig hin und machst //paste

Achtung: es baut sich nicht in deiner Blickrichtung auf sondern in die Richtung wie du es kopiert hast (N,O,S,W)

mit //rotate 90 kannst du es um 90 Grad drehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du Welt zu Welt oder von Server zu Server?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Techtory
28.04.2016, 15:23

welt zu welt

0

Was möchtest Du wissen?