wie kopiere ich die kontakte vom iphone auf outlook

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du mußt in itunes eingestellt haben, daß du deine iphone Kontakte mit deinen Outlookontakten generell synchronisiert haben willst. Dann passiert das automatisch, bei jeder Synchronisation

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
cheater500 13.05.2010, 19:24

wie denn???

0
DerTroll 13.05.2010, 19:33
@cheater500

Doof, daß man bei Kommentaren keine Bilder mehr hochladen kann. Aber ich lad dir mal einen screenshot woanders hoch. Link kommt gleich am Ende dieses Kommmentars. Also, du schließt das iphone mit dem mitgeliferten USB-Kabel an den Rechner und startest itunes dann klickst du links unter "Geräte" auf dein iphone und wählst dann oben den Reiter "Info". Und dann mußt du das nur so einstellen, wie in dem screenshot hier: http://www3.pic-upload.de/13.05.10/3x2nchsutmvc.jpg

0
cheater500 13.05.2010, 19:35
@DerTroll

dann läd der die kontakte von outlook aufs iphone aber ich möchte es andersrum aber danke für die antwort

0
DerTroll 13.05.2010, 19:50
@cheater500

der macht es in beide Richtungen. Sowohl vom iphone in outlook als auch umgekehrt. Du siehst ihn natürlich nur im Outlook, wenn du ihn im iphone mit einer E-Mail-Adresse gespeichert hattest.

0
cheater500 13.05.2010, 19:59
@DerTroll

im iphone sind viele kontakte aber nicht alle haben da eine e-mail aber mind. 100 aber in outlook sind nur 6 kontakte ich glaub die waren schon vorher drinnen also di hab ich manuell rein gemacht

0

Was möchtest Du wissen?