Wie kopiere ich Dateien(Bilder) von meinem Samsung Galaxy S6 edge auf einen Wechseldatenträger (SDKarte)?

1 Antwort

Zwischenlagern Sie doch die Dateien erst mal auf dem PC und schieben Sie sie dann auf den Wechseldatenträger - funktioniert das?

dateien unkopierbar speichern?

ist es möglich dateien auf einen stick oder eine cd zu machen, und einzustellen, dass man diese nicht runterladen, kopieren bzw wo anders speichern kann. also quasi schreibgeschützt und kopiergeschützt? wenn ja mit welcher freeware und wie genau? danke!!

...zur Frage

Schreibgeschützte Dateien Kopieren

Wie kann man schreibgeschützte dateien von einer dvd kopieren? (wenns überhaupt geht)

Und ich weis das das normalerweise verboten ist -.-

 

...zur Frage

Wieso funktioniert mein Galaxy s6 edge nach einem Update nicht mehr?

Ich habe mir gerade ein neues Samsung galaxy s6 edge gekauft, alles ging doch als ich das update gemacht hab hat es immer anzeigt"der Vorgang com.Android wurde angehalten" und ich kann das Handy deswegen nicht mehr bedienen, außerdem zeigt es seit dem update an Ich hätte keine sim karte drin

...zur Frage

Kann ich einfach Daten von ext4 auf ntfs kopieren und andersrum?

Hi,

kann ich Dateien von einem ext4 System auf ein ntfs System kopieren (z.B. als Backup) ? und kann ich die Dateien von einem ntfs System ohne Probleme auf ein ext4 System kopieren ?

...zur Frage

GTA 5 Dateien von Freund kopieren?

Also ein Kumpel Und ich haben uns GTA 5 für den PC geholt. Allerdings dauert es bei mir ewig zu laden weil ich es bei Rockstar geholt habe und er bei steam. ist es möglich,dass ich mir die Dateien für das spiel einfach auf meine festplatte kopiere Und es dann spielen kann?

...zur Frage

CMD xcopy nur Dateien die größer als 500mb sind / die ein Wort nicht enthalten?

HI!

Mit einer weiteren Frage wende ich mich an euch:

Meine CMD soll alle Dateien kopieren die größer als 500mb sind und nicht die Buchstabenfolge "tmpa" und "tmpv" haben. Außerdem dürfen es keine .lock Dateien sein. Wie man die .lock Dateien ausschließt weiß ich bereits. Nur nicht wie man dies alles in einem Befehl schreibt:

XCOPY %SOURCE%. %DESTINATION% /EXCLUDE:.lock

Weiß jemand wie ich dies alles kombinieren kann? In einem Vorgang alle Dateien die alle Bedingungen erfüllen kopieren?

Danke für jede hilfreiche Antwort!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?