Wie konvertiere ich .mov und .mp4-Dateien in ein .swf-Format?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

FormatFactory kann das.Solltest Du das Prog installieren wollen,dann wähle die Benutzerdefinierte Installation.Sonst gibt es unerwünschte Beigaben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Empfehle ich Any Video Converter! Es ist super einfach zu nutzen. Auch kannst Du die kostenlose Version installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte bisher nicht solche Probleme, aber such doch einfach mal nach einem Converter von .mov / .mp4 nach .swf ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von buddycasino
01.09.2016, 17:33

Ja, habe ich versucht, aber da kann man lediglich konvertieren, ich muss ja noch bestimmte Pixelmaße definieren. Aber ich überlege gerade, das könnte man ja mit Premiere machen!

0

Was möchtest Du wissen?