Wie konvertiere ich ein von Amazon herunter geladenes eBook ohne Kindle sondern nur mit dem Online Kindle Cloud Reader in ein PDF?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst das Buch bei Amazon herunterladen um es auf einen Reader zu übertragen. Diese Datei gibst du importierst du in Calibre.

Funktioniert nur ohne weitere Maßnahmen aber nur mit Dateien die nicht geschützt sind. Sind die Dateien geschützt, dann müsstest du noch ein Plugin in Calibre installieren, der den Schutz aufhebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie importierst du das Buch nach Calibre?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von newgirl94
02.01.2016, 14:07

Gerade das ist leider das Problem. Das geht nicht. Im Willkommensassistenten kann man ja auswählen von welchem Hersteller das Buch bezogen wird. Weder Android noch Apple noch Generis funktioniert. Automatisches Hinzufügen habe ich auch schon ausgewählt. Weiß nicht was ich falsch mache..

0

Was möchtest Du wissen?