Wie kontrolliert man einen bürstenlosen Motor mit einem Ultraschallsensor?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Einfach die Motoren drehen zu lassen reicht nicht aus. Sie müssen schon in speziellen Richtungen drehen. Außerdem du Sensoren zum stabilisieren. Aus deiner Frage geht es hervor dass du ein Arduino an 4 Motoren anschließt und das dann funktioniert. Ich hoffe du weißt das das nicht so einfach geht. 

Bei deiner eigentlichen Frage solltest du einfach mal googlen. Am besten auf englisch da die meisten arduino Nleitungen auf englisch sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von phil080700
05.02.2017, 21:59

Um das ganze erstmal zu vereinfachen benutze ich nur einen Rotor. Dann muss ich den nur in der Höhe regeln und eine bestimmte Drehrichtung ist auch noch nicht benötigt.

0

Was möchtest Du wissen?