Wie kontre ich, wenn mir jemand blöd kommt und sagt (so was in der Art): Haha, du hast Flachland....

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Lach doch einfach drüber...sonst merkt er, das er dich trifft und das sollten solche dummen Leute garnicht erst merken. Nicke einfach mit dem Kopf und grinse ;o) das zieht bestimmt und wenn er merkt, es juckt dich nicht, wird er´s auf dauer lassen, da es ja uninteressant ist, jemanden zu ärgern, wo nix von rüber kommt ;o)

Dann kanns später schon nicht so weit runter hängen ;-)

einfach nicht darauf reagieren

Besser das als flache Sprüche.

Bin nicht für die Berge,fahre lieber ans Meer!

Bei einem Mann: Sieh zu, dass du zuerst mal den Stimmbruch bekommst

Bei einer Frau:

Weniger ist mehr

lieber flachland, als dumm und oberflächlich...

besser als flachland im hirn

Was möchtest Du wissen?