Wie kontre ich, wenn mir jemand blöd kommt und sagt (so was in der Art): Haha, du hast Flachland....

1 Antwort

Lach doch einfach drüber...sonst merkt er, das er dich trifft und das sollten solche dummen Leute garnicht erst merken. Nicke einfach mit dem Kopf und grinse ;o) das zieht bestimmt und wenn er merkt, es juckt dich nicht, wird er´s auf dauer lassen, da es ja uninteressant ist, jemanden zu ärgern, wo nix von rüber kommt ;o)

Wie steht ihr Männer dazu wenn eine Frau keine Brüste hat?

Hallo Community,

Ich hab bewusst "keine Brüste" statt "kleine" Brüste verwendet, weil unter "klein" jeder was anderes versteht. Ich werde bald 19 und hab immer noch keine(!) Brüste. Habe schon alles mögliche versucht, aber nichts hilft. Eine OP will ich nicht machen, da ich panische Angst vor Narkosen habe. Wenn ich raus gehe pushe ich natürlich weil alles andere einfach nicht gut aussieht. Nun zur Zeit läuft es mit einem jungen sehr gut, nur falls es mal zu etwas kommen sollte, und er mich "auspackt" und dann eine gähnende Leere vorfindet bin ich doch direkt unten durch oder? Ich mache mir so viele Gedanken. Ich habe 75A und bin sooo unglücklich mit meinem Körper. Ich habe wirklich KEINE Brüste. Da sind 2 leichte Ansätze, aber das sieht mir eher nach einer 12-jährigen aus. Ich hatte zwar bisher 2 Beziehungen aber noch nie hab ich mit einem Mann mit Licht geschlafen, ich schäme mich so sehr für das was ich habe. Ich denke falls ich mit jemand ernsthaft zusammen komme und ihm es am Anfang vielleicht "nichts ausmacht" wird er sich bestimmt mal danach sehnen mit einer richtigen Frau zu schlafen, und nicht mit einer die aussieht wie ein kleines Kind. Man kann sie nicht mal wirklich anfassen so klein sind sie!
Genug geredet. Frage an die Jungs/Männer: wie steht ihr dazu? Bzw wie würdet ihr bei sowas reagieren?

...zur Frage

Mädchen mit Kompliment anschreiben?

Hallo :)

ich finde ein Mädchen recht hübsch und sie liket auch regelmäßig meine Bilder.

Nur weiß ich nicht wie ich ein Gespräch anfangen soll, so 0815 hallo wie gehts finde ich doof..hast sch

Ich mag ihre augen auf ihren Bildern sehr. Könnte ich schreiben..Hallo, du hast schöne augen :) Soweit ich das auf deinen Bildern beurtielen kann :D oder sowas in der Art oder kommt sowas blöd ?

...zur Frage

Woher kommt der Begriff "Grips" also wenn jemand sagt: du hast viel Grips?

...zur Frage

Wer kennt gute Antworten auf “Flachland“ diss?

Hey Ich bin 14 und habe einen Jungen in meiner Klasse (9te)der mich immer Flachland nennt weil ich kaum Busen hab, im Prinzip stört mich das nicht groß aber es nervt halt und ich wollte fragen ob iwer eine gute Gegenantwort darauf kennt sodass ich ihm eins Reinwürgen kann?

LG Marie

...zur Frage

Mehrere wörtliche Reden hintereinander

Ich schreibe gerade eine Hausarbeit und stelle mir bei einem Satz die Frage, wie man die Aussagen untereinander trennt.

Die Reaktionen konnten nicht besser sein. „Ist sie etwa traurig?“ „Das ist blöd!“ „Haha!“ und „Oh mein Gott,sieht die dumm aus!“ waren die übelsten Aussagen.

Trenn ich das mit Gedankenstrichen voneinader ab: "Ist sie etwa traurig?"-"Das ist blöd!"-"Haha!"

Kommt vor dem 'und' und dem 'waren' ein Komma?

Danke für eure Hilfe :D

...zur Frage

wie frage ich ein mädchen nach ihren interessen ... ich meine kommt das nicht blöd wenn man einfach mal so frägt "welche hobbys hast du eigentlich" oder so xD?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?