Wie kontert man richtig?

4 Antworten

"Halts maul" klingt ein wenig unreif und so, als wäre man ziemlich mit der Lage überfordert. Ruhe bewahren zeugt von Stärke und dass man sich nicht leicht aus der Fassung bringen läßt. Ignorieren ist immer noch die beste Art, jemanden zu sagen, dass man sich nicht für ihn und sein Gelaber interessiert. Vor allem können das Menschen gar nicht ertragen, wenn sie keine Antwort bekommen.

Ok, dann werden die noch mehr sauer und kommen her. Was dann ?

0

ich würds ignorieren bringt sich ja nichts

dann würden die bestimmt sagen "Ej cho spast was gehst du weiter cho!"

0

mögen es jungs nicht wenn man sagt dass er süß ist?

hallo also meine freundin hat mit einem jungen telefoniert sie sagte zu ihm du bist voll süß dann sagte er halts maul?

mögen das jungs nicht wenn mann das sagt?

ich persönlich habe es mal zu einem jungen gesagt dann hat er auch halts maul gesagt aber nach 2 wochen sind wir zusammen gekommen. warum sagen die halts maul?

thx schon mal

...zur Frage

Junge beleidigt mich die ganze zeit?

hi, also ein junge aus meiner klasse mag mich nicht,weiß auch nicht wieso. er beleidigt mich immer ohne grund und ich weiß nicht was ich dann sagen soll, weil ich dann so dumm darstehe, weil er das immer vir anderen macht. Was kann ich machen, damit er aufhört, aber ich will das kein lehrer sagen. Oder soll ich ihn ignorieren, aber das sieht auch koniscg aus, wenn ich in der gruppe so weg gucke, weil mich dann immer alle angucken, hillllfe. DANKE

...zur Frage

Ist das Mobbing von meiner Klasse?

Hallo ich gehe zur Berufsschule zweimal die Woche und komme nur zum theoretischen Unterricht also Montags und Freitags. Der Rest der Klasse ist dort die ganze Woche und hat den praktischen Teil in der Schule. Am Beginn war es ganz ok, doch mittlerweile Grenzen die mich so bewusst aus. Keiner redet mehr mit mir, alle ignorieren mich, ignorieren einfach fragen oder wenn ich was sage usw. Auch im Unterricht : ich stelle eine wichtige Frage an die Lehrerin und dann kommen manchmal Kommentare wie "ach halts maul, das ist einfach so frag nicht nach man". Die Lehrer sagen dann schon sie wollen sowss nicht hören, mehr aber auch nicht. Sogar die Mädels ignorieren mich mittlerweile. Und ich bin nicht aufdringlich, bin eher nett und zurückhaltend. Ich frage eben manchmal wichtige Sachen oder Dinge, die ich nicht mitbekomme, denn ich bin ja nur zwei Tage immer da. Wieso ist die Klasse so komisch plötzlich zu mir? Das ist echt extrem und das ist schon bewusst so.

...zur Frage

was soll man auf halt dein maul sagen.?:D

das kennt jeder wenn man zum beispiel diese muttersprüche hört dann kann man dadrauf z.B. sagen lass miene mutter aus dem Spiel udn ich lass deine aus dem keller aber wie soll man auf halts maul zurück dissen.?:D danke im vorraus.

...zur Frage

Klassenkamerad beleidigt mich als H**ensohn ,was sollte ich tun?

Hey Leute! Wie gesagt habe ich ein Problem in der Schule,denn einer meiner Mitschüler beleidigt mich immer als H**ensohn. Könntet ihr mir sagen wie ich richtig reagiere?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?