Wie kontert man richtig?

4 Antworten

"Halts maul" klingt ein wenig unreif und so, als wäre man ziemlich mit der Lage überfordert. Ruhe bewahren zeugt von Stärke und dass man sich nicht leicht aus der Fassung bringen läßt. Ignorieren ist immer noch die beste Art, jemanden zu sagen, dass man sich nicht für ihn und sein Gelaber interessiert. Vor allem können das Menschen gar nicht ertragen, wenn sie keine Antwort bekommen.

Ok, dann werden die noch mehr sauer und kommen her. Was dann ?

0

ich würds ignorieren bringt sich ja nichts

dann würden die bestimmt sagen "Ej cho spast was gehst du weiter cho!"

0

Korb geben-wie richtig?

Wie soll ich einem relativ guten Freund von mir sagen dass ich nicht mehr will als Freundschaft? Ich weiß dass er auf mich steht und er macht sich Hoffnungen! Er wird total beleidigt sein, wenn ich ihm sage, dass aus mir und ihm nichts wird.. Ich muss es ihm sagen, das ist das Beste, nur wie soll ich das machen ? es wird nichts mehr sein wie vorher aber naja..

...zur Frage

Habe Angst dass mein Bruder stirbt (kein Troll)?

Es ist eine Katastrophe. Mein Bruder ist 15 und geht nicht mehr zur Schule. Er weigert sich einfach und meine Eltern sind auch am Ende. Er liegt nur im Bett und schläft oder zockt und das meine ich ernst. Er bewegt sich pro Tag sehr sehr sehr sehr wenig. Er hat schon richtig dicke Beine für sein Alter und wiegt auch immer und immer mehr. Es interessiert ihn schlichtweg nicht, er kontert alles und beleidigt nur. Wir wissen nicht mehr was wir tun sollen. Meine Eltern behandeln ihn auch noch gut. Die Schule hat uns jetzt auch schon bald eine Strafe auferlegt und das Jugendamt fand es nicht nötig etwas zu tun.

Ich habe Angst, dass wenn er so weiter macht er nicht lange durchhält. Ich meine er ist 15 und bewegt sich so gut wie gar nicht. Das kann doch nicht gesund sein für den Körper.

Helft mir...

...zur Frage

mögen es jungs nicht wenn man sagt dass er süß ist?

hallo also meine freundin hat mit einem jungen telefoniert sie sagte zu ihm du bist voll süß dann sagte er halts maul?

mögen das jungs nicht wenn mann das sagt?

ich persönlich habe es mal zu einem jungen gesagt dann hat er auch halts maul gesagt aber nach 2 wochen sind wir zusammen gekommen. warum sagen die halts maul?

thx schon mal

...zur Frage

Junge beleidigt mich die ganze zeit?

hi, also ein junge aus meiner klasse mag mich nicht,weiß auch nicht wieso. er beleidigt mich immer ohne grund und ich weiß nicht was ich dann sagen soll, weil ich dann so dumm darstehe, weil er das immer vir anderen macht. Was kann ich machen, damit er aufhört, aber ich will das kein lehrer sagen. Oder soll ich ihn ignorieren, aber das sieht auch koniscg aus, wenn ich in der gruppe so weg gucke, weil mich dann immer alle angucken, hillllfe. DANKE

...zur Frage

was soll man auf halt dein maul sagen.?:D

das kennt jeder wenn man zum beispiel diese muttersprüche hört dann kann man dadrauf z.B. sagen lass miene mutter aus dem Spiel udn ich lass deine aus dem keller aber wie soll man auf halts maul zurück dissen.?:D danke im vorraus.

...zur Frage

Klassenkamerad beleidigt mich als H**ensohn ,was sollte ich tun?

Hey Leute! Wie gesagt habe ich ein Problem in der Schule,denn einer meiner Mitschüler beleidigt mich immer als H**ensohn. Könntet ihr mir sagen wie ich richtig reagiere?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?