Wie kontaktiert man(n) ein Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Guten Tag,

warum stellst Du Dein Licht in den Schatten?  Es wird ganz sicher die Möglichkeit geben diese junge Dame zu kontaktieren. DU musst es nur wollen und positiv betrachten. Du scheinst nicht nur Facebook gegenüber ablehnende Einstellung zu haben. Es führen viele Wege nach Rom, die aber musst Du finden.

Sicher hast Du Freunde, die Dir mögliche Hilfe anbieten können, falls Du weiter den Kopf in den Sand stecken möchtest. Statt Hass Songs gibt`s bessere Alternativen.....

Trau Dich, springe über Deinen Schatten, erst dann werden sich evtl. mögliche sonnige Strahlen einstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hiwanari
22.12.2015, 14:23

Die Hass songs sind ja gegen das jene mädchen das mich verarscht hat nicht gegen die dame ;).

0

Vielleicht kannst du mal probieren sie anzusprechen wenn du sie gerade alleine siehst. Wenn du dich dann immer noch nicht traust sie anuusprechen kannst du vll deine freunde fragen ob sie dir helfen. 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hiwanari
22.12.2015, 20:10

Bis jetzt nicht ein einziges mal alleine gesehen. Herlichen Glückwunsch immer zur falschen Zeit am falschen ort. Mut besitze ich aber nicht in der Gruppe. Ich distanziere mich von Gruppen, und  um eine Person anzusprechen ist erst recht nicht drinne. Ausnahmefall wäre ein Einsatz. Aber da bin ich eh ein anderer Mensch. Da sind mir Gruppen egal, aber das bringt mich ja auch herzlich viel weiter, denn eine verletzte/bewusstlose person kann man sollte man zumindest nicht nach kontakt fragen.

Ich sehe es so oder so immer ein bisschen pessimistisch oder depprimierend. 

0

Trau dich! Sprich das Mädchen einfach an wenn du es siehst. Natürlich gehört Mut dazu, aber du wirst es schaffen, wenn du das Mädchen wirklich toll findest. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hiwanari
22.12.2015, 20:04

Ich hätte den Mut sie anzusprechen, keine frage. Aber ihn einer Gruppe, geh ich defenitiv nicht auf sie zu! Zumal ich die Leute kenne, und die sind ja total freundlich (ironischer weise) zu mir. Ich bin schon zu oft und zu stark verletzt wurden. Körperlich (Tabasco, Würgegriff und so weiter ) und Geistig ( Jop ein bisschen deppri bin ich schon).

Ja ich finde das Mädchen toll, und deswegen finde ich echt blöd das sie sich immer in einer Gruppe aufhalten muss. 

Kurze Beschreibung sie steht zur ihrer meinung, und setzt sich für die Mitschüler ein. Mehr kann ich auch nicht sagen(leider :( ) 

Zumal sind ist die Gruppe, ausgenommen sie( eventuell weil sie die Schulsanitäter ernst nimmt) so ziemlich gegen Schulsanitäter, sie machen sich darüber lustig und nutzlos, machen darüber Späße ( einer stellt sich bewusstlos die anderen rufen hilfe).  Nagut ich musste ihr sogar mal helfen. Und sie hat sich auch natürlich bedankt (was leider viele leute nicht mehr tun). 

Ich benötige da ernsthaft Hilfe.

0

So ich habe es geschafft. Ich habe sie angesprochen. Und jetzt? Ganz einfach: Ich bin ein Sche** Schulsanitäter, so ihre Aussage. Also für mich ist das Thema gestorben. Für andere:

Wenn ihr eine Person irgendwie kontaktieren wollt, versucht was über die Person herauszufinden. Dann müsst ihr euch verändern, wenn ihr der Person gefallen wollt. Ein kleiner Tipp: Wer dich so wie du bist nicht akzeptiert, hat er dich auch nicht anders verdient. 

Ich und auch ihr müsst euch wegen einer Person nicht verändern, es wird nichts bringen, außer eine menge aufwand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?