Wie kontaktiere ich Freenet per Mail?

2 Antworten

wie kann ich mit einer freenet Adresse an eine hotmail Adresse Emails versenden?

es ist echt zum Haare raufen. Ich kann an hotmail keine Emails versenden mit freenet. Das geht seit Jahren schon so, manchmal geht es und 5 Min. später schon wieder nicht. In 80-90 % der Fälle kommt die Mail mit "Mail Delivery" wieder zurück.

Was kann ich machen?

...zur Frage

League of Legends Kundensupport E-Mail Adresse?

Hallo, Besitzt League of Legends ,bzw Riot Games, eine E-mail Adresse für Kundensupport? Ich möchte LoL gerne etwas schreiben..aber auf der offiziellen Seite finde ich nichts:( Danke

...zur Frage

Freenet E-Mails verschwinden nach 3 Monaten?

Hallo zusammen,

ich habe bei Freenet.de einen E-mail account. Ich wollte vor kurzem eine alte E-mail von vor einem Jahr heraussuchen, da dort ein wichtiger Anhang beigefügt war, den ich jetzt benötigen würde. Da ist mir aufgefallen, das ich nur auf die Mails der letzten 3 Monate zugreifen kann. Werden die alten Mails gelöscht? Gibt es eine Chance diese Mails wieder zu bekommen? Ich bräuchte diesen Anhang für eine Bewerbung..

Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

kann mich nicht mehr bei freenet mail einloggen ist das nur bei mir oder bei euch auch?

...zur Frage

Was kann ich gegen die viele Werbung bei meinen Emails machen?

Hey, ich hab 2 E-Mail Accounts, einen von freenet und einen von yahoo. Bei dem von yahoo läuft alles gut, nur bei dem von freenet bekomme ich so viel Werbung. Wie kann ich das verhindern? Und woher haben diese Leute meine E-Mail Adresse?

...zur Frage

Ich kann mich mit meinem E-Mail Account nicht auf meinem IPhone einloggen!?

Hallo, ich versuche seit 1h verzweifelt, mich irgendwie mit meinem Freenet-Konto auf der App „Mail“ einzuloggen.. Ich habe es selbst schon mit Anleitung von Freenet probiert. (https://kundenservice.freenet.de/artikel/1813) Habe alles gleich gemacht.. Ich bekomme jedoch immer nur die Meldung „E-Mails könnten nicht gesendet und empfangen werden, Passwort oder Nutzername ist falsch“. Es ist aber alles richtig! Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.. Danke schonmal!🤗

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?