Wie kontaktiere ich einen Mann aus der Disko?

2 Antworten

So unglaublich es sich auch anhört, dass jamand auf Security Mitarbeiter steht, bei manchen Berufen ist flirten während der Arbeit tabu. Wenn du die Disco wegen ihm angeschrieben hast, dann erfährt er davon wahrscheinlich nichts. Du musst halt wieder hin und nach ihm Ausschau halten.

Ja, ich selber hätte es auch nie gedacht gerade ein security mitarbeiter, bis ich dort wieder hingehe könnte es nen monat noch dauern :/ jetzt stehen erstmal prüfungen an ist wohl nichts mit feiern. Naja danke für die antwort dann muss ich wohl abwarten ob noch was passiert.

0

wenn du schon auf die internet seite geschrieben hast wird er das sicher von irgendjemandem gehört haben . entweder meldet er sich noch oder hat kein interesse.

Hmm ob er das wohl erfährt ?? Ich denke nicht :/ .. Das er interesse hat denke ich schon weil er mich ständig verfolgt hat und als mich jemand antanzte und nach meiner numer fragte und er das sah ist er dazwischen gegangen und meinte zu ihm ''such dir eine andere zum ansprechn'' - hab mich danach halt nur bedankt und er hat ständig gelächelt und gewunken all solche sachen .. er kam aber nie wirklich und hat mich angesprochen was komisch war :( aber mal sehen was passiert danke für die antwort

0

Discoschlägerei? Wer haftet Veranstalter oder Agressoren? Bitte durchlesen!

Hallo liebe Gemeinde,

Ich bin seit einiger Zeit wieder dabei Partys zu veranstalten und sorge i.d.R. für die Sicherheit mit meinen eigenen Leuten ,da es auch viel günstiger ist für mich. Je nach Veranstaltung sind es unterschiedlich viele.

Jetzt mein eigentliche Frage : Demnächst steht eine Sonderveranstaltung an bei der Alkohol sehr billig sein wird - dementsprechend wird es viel Ärger geben .

Hafte ich für die Schlägereien in der Disco sofern ich sie nicht eingrenzen kann? Weil dann einfach zu viel passiert?

Ich will auch nicht meinen ganzen gewinn in Security stecken ,ca.100€ pro Mann/nacht Bei 10 Mann ist da mal einfach 1000€ weg .

Statt wenn einige 2 Meter typen von mir vorbeikommen -wo ich gerade mal 200€ zahlen müsste!

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen

...zur Frage

Aggressives Verhalten von Security gegenüber eines zierlichen Mädchens?

Hallo liebe Leute, folgendes ist mir und meiner Freundin letztes Wochenende passiert. Wir waren auf einem Konzert mit Freunden. Der ganze Abend war super, nette Leute und auch das bisherige Personal freundlich. Meine Freundin war die Fahrerin, somit komplett nüchtern. Ich hatte zwar etwas getrunken, jedoch nicht, dass ich von meinem Tun nichts mehr wissen würde. Kurz bevor wir gehen wollten, hielten wir noch an der Theke kurz vor dem Ausgang. Dort unterhielt ich mich kurz mit einem jungen Mann, der wohl auch zum Personal gehörte, da er hinter der Theke vorkam. Plötzlich kam eine junge Frau - ebenfalls hinter der Theke her - und schubste mich ohne Grund, zumindest meines Erachtens, weg. Auf meine Frage was das soll, antwortete sie nur, sie arbeitet dort schon seit 7 Jahren und dürfte machen was sie wollte. Nach kurzer Diskussion kamen plötzlich drei Türsteher und wollten wissen, was los ist. Meine Freundin wollte ihnen erklären was war, was die besagte Kellnerin sofort unterbrach mit den Worten "die beiden müssen sofort raus". Als daraufhin einer der Türsteher mich am Arm packte, zog ich diesen weg und sagte, dass wir sowieso auf dem Weg raus waren, meine Freundin wiederholte dies auch ein paar mal. Ich weiß nicht, was die Kellnerin den Securitys erzählt hat, aber auf einmal kamen alle drei Türsteher auf mich zu, zogen an mir rum, sodass ich gegen Flaschenkästen knallte. Daraufhin wollte meine Freundin zu mir, sie wurde von einem der Männer weggestoßen und knallte selber gegen einen Pfosten hinter sich. Die drei Türsteher zogen mich am Arm rum, der jetzt komplett blau und verkratzt ist + einer rechten blauen Augenbraue und ein rechtes blaues Bein (Flaschenkästen). Ich bin 1.60 m groß und wiege knapp 55 kg. Habe weder gepöbelt, noch Streit gehabt oder sonst was. Ich weiß bis heute selber nicht, was die nette Dame für ein Problem hatte, das teilte sie uns ja auch nicht mit. Aber meine Frage ist nun, ist so ein Verhalten von den Securitys richtig? Ich meine klar habe ich mich gewehrt, weil ich nicht angefasst werden wollte, da wir ja sowieso auf dem Weg nach Hause waren und von uns aus gesagt haben, dass wir jetzt gehen. Ich kann mir jedoch nicht vorstellen, dass egal in welchem Zustand, jemand mit meiner Statur ansatzweise was anrichten kann, dass er von DREI Securitys dermaßen angefasst und somit auch "verletzt" werden muss. Wir sind einfach ratlos und wollen so ein Verhalten auch eigentlich nicht einfach so ungestraft lassen, jedoch wissen wir nicht, ob es noch was gibt, was wir im Nachhinein machen können, ausser vielleicht den Inhaber zu kontaktieren und eine Beschwerde einzureichen. Vielleicht hat ja wer einen Rat. Danke im Vorraus😟

...zur Frage

Security und das Gesetz

In zum Beispiel Diskos gibts ja Türsteher und wenn jemand scheiße macht, versuchen die ja jemanden festzuhalten oder sowas. Haben die Sonderechte wie die polizei oder dürfen sie andere Menschen gar nicht anpacken? Man selbst darf ja rechtlich gesehen auch keinen auf der Straße gegen sein Willen gegen eine Wand drücken. Und darf man sich gegen die wehren oder gilt das gleiche recht wie über Polizisten wo man sich nicht wehren darf/sollte?

...zur Frage

Komm ich nach 12.00 Uhr mit Muttizettel und Aufsichtsperson in die Disco?

Da ich ebend schon einmal diese Frage gestellt habe und dazu zum größten Teil nur dummer Antworten bekommen hab , stell ich diese Frage nochmal.

Ich will heute Abend in die Disco. Freitags kommt man ab 16 mit Muttizettel und Aufsichtsperson rein. Man kann auf dem zettel auch die Uhrzeit aufschreiben , wie lange man bleiben bzw darf. (Normalerweise machen das die Eltern). Meine Frage ist jetzt , komm ich Heute auch nach 12.00 uhr rein? Weil Samstag Abend ist Einlass erst ab 18. ( Aber ich denke mit Samstag meinen die dann Samstagabend)

Mfg Robert

...zur Frage

Wessen Musik der 1980er Jahre war moderner im technologischen Sinne: Deutsche oder Britische und Amerikanische?

Wer hat mehr moderne Synthesizer und Computer benutzt um Musik zu machen? In meiner Meinung, die Deutschen, zum Beispiel Mike Mareen und Fancy.

Was denkt ihr?

...zur Frage

gibt es die diskothek sound in berlin noch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?