Wie kontaktiere ich ein Engel mit Engeln sprechen?

... komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Also so geht's:

Stellt dich exakt um 12 Uhr Mittags auf einen Dichtbevölkerten Platz. Zieh dich aus. Stell dich auf ein Bein, dreh dich 5 Mal um deine eigene Achse. Rufe dabei laut: " Abrakadabra Simsalabim, komm herbei und das Geschwind". Bei der letzten Drehung, ist es wichtig das du zum Ende laut Engel schreist. Dies ist wichtig denn sonst könnten plötzlich fliegende Schweine oder der Osterhase, anstatt der von dir gewünschten Engel auftauchen. Dann hast du Zirka 5 Minuten Zeit dich mit dem Engel auszutauschen, spätestens dann werden einige Männer kommen um dich wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses festzunehmen.

Ich hoffe ich konnte behilflich sein, viel Glück bei deinem Versuch.

PS: Nein im Ernst es gibt keine Engel, also kannst du Sie auch nicht kontaktieren.

  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BliblaLP
07.11.2015, 09:35

Es gibt Engel ^^

0

Die in der Bibel geschilderten Engel gibt es tatsächlich und einer der  Propheten verät auch ganz genau, wie man Kontakt mit ihnen aufnehmen kann, um das Wort Gottes zu erfahren. 

Erst vor ein paar Tagen habe ich drei Engel auf einem Haufen gesehen, dabei Uriel, Gabriel und den Namen des 3. weiß ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von earnest
06.11.2015, 17:06

War Nr. 3 vielleicht Ariel?

0

Abgesehen davon, dass es keine Engel gibt, so wie ich die Menschen dies vorstellen, würde ich die Finger davon lassen, denn die meisten Medien sind keine Vollmedien (es soll auf der Welt verteilt nur fünf an der Zahl geben) !!

Durch die Unprofessionalität kommen ausschließlich nur 'Wesen' zum Vorschein, welche

  • aus unterschiedlichen Gründen nicht ins Licht gehen wollen, so genannte erdgebundene Seele...
  • von der anderen Seite, sprich negativen Seite sich einschleichen wollen, um die Energien des Menschen sich anzueignen
  • sich in den menschlichen Körper eindringen wollen und plötzlich zwei konkurrierende Seelen im menschlichen Körper vorhanden sein können (Gefahr einer Schizophrenie)
  • Hohe Meister sich zu erkennen geben, welche aber zumeist nicht auf Gottes Seite sind, und einem etwas vorgaukeln...
  • und vieles mehr

All dies wird zu Wesensveränderungen, Charakterveränderungen führen....

Gruß Fantho

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man an so etwas glaubt, dann gibt es Medien ( Plural von Medium), die mit Engeln angeblich sprechen können. In Deutschland gibt es auch eins, hab das zufällig mal beim Recherchieren gesehen, müsste über Google leicht zu finden sein.

Alternativ kannst du versuchen sehr tief zu meditieren, das Bedarf aber einiges an Übung um in eine tiefere Trance zu gelangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der mensch kann einen engel nicht kontaktieren. da diese wesen nicht irdische sprachen verstehen können. die haben sich viel weiter entwickelt, so daß sie nur noch die himmlische sprache verstehen.


und die müssen die menschen erstmal lernen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von solchen Experimenten rate ich ab. Normalerweise: Telefon nehmen und Nummer wählen.

Allerdings ist es verboten, Engel anzurufen - außer man hat eine spezielle Erlaubnis.

Mal ehrlich: weisst du, wie nervig das ist, wenn dich den ganzen Tag Leute anrufen, die du gar nicht kennst?

Deshalb: Zentrale anrufen, Anliegen vortragen und das Problem wird gelöst. Ob und welcher Engel dafür eingesetzt wird, liegt im Ermessen Gottes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! 

Ja, es gibt Engeln.ob man es glauben will oder nicht. Man soll nur nicht angst davor haben.

Du hast einen Schutzengel der genau so gross, stark und schön ist wie meiner und deren anderen. 

Zuertst: es gibt einen Unterschied zwischen Schutzengel und Engel. Dein Schutzengel ist immer bei dir und lässt dich nicht einmal eine Sekunde alleine. Er liebt dich wie kein anderer zuvor! Er bleibt auch für immer bei dir! Auch nach dem Tod! 

Es gibt auch Engel, die "spezialisiert" sind z.B. Liebe, Mut, Traum, ... Du kannst zu beide beten!  

Es ist also wichtig

•habe keine angst! Akzepiere es

•du kannst mit den Egel sprechen aber es wird nicht so sein wie du mit deine Freinden sprichst. Es wird so sein du wirst etwas bitten und du wirst es bekommen oder du fragst etwas und am nächsten Tag oder sogar gleich kommt die Antwort. Es wird erwas sein was dir nicht aus dem Kopf gehen will .... Du hast es sicher schon erlebt wie etwas zu dir gesagt hat mach das oder auch mach das nicht! geh .... 

• du musst sie bitten und danken ! Danke ihnen! Den der Dank macht sie stärker! 

•bitte um ein Zeichen! Zb sie sollen das Licht flackern lassen (bei mir gehts) oder dass dich eine Perosn antuft von der du schon lange nichts mehr gehört hast

•diese komunikation ist was anderes! Vergiss das nicht du hast schon auch einmal erlebt, dass du nach rechts gehen wolltestfu aber nach links gehst und erst später checkst dus dass du falsch bist. Das ist das Zeichen, dass dein Schutzengel mit dor reden will!!!!  

Mach es!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da es keine Engel gibt, wird es dir recht schwer fallen einen zu kontaktieren.

Warum willst du das eigentlich? Wenn du Probleme hast, poste sie doch lieber hier ins Forum, dann erhältst du weitaus schneller Hilfe als von imaginären Kitschfiguren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man Engel sehen kann, mit Ihnen Kontakt aufnehmen kann, dann ist dies ein Gabe. Diese Gabe wird dir Gott nur unter bestimmten bedingenungen geben, außer du hast sie schon immer und Gott hat dich ausgewählt ^^

Ich z.B. Kenne jemanden der Schon immer und regelmäßig Engel sieht aber auch Dämonen. Um das auszuhalten muss man psychisch auch ziemlich fit sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Valdes14
06.11.2015, 00:09

Schwachsinn

1
Kommentar von TorDerSchatten
06.11.2015, 09:54

Das ist so! Es gibt Menschen, die diese Gabe haben. Sie sehen die Engel - leider auch die finsteren Engel. Man muß stark sein, um das überhaupt ertragen zu können.

Die Gabe kommt aber von Gott und kann nicht künstlich hervorgerufen werden. Gott kann zeitweise gestatten, daß auch andere Gläubige Engel sehen, oder hinterher merken, es war ein Engel, der ihnen begegnet ist.

Gott kann auch kurzzeitig zur Mahnung gestatten, daß man finstere Engel sehen kann. Ich weiß leider, wovon ich rede.

Daher danke ich dir BliblaLP sehr, daß du diese Antwort geschrieben hast!

1
Kommentar von EdNewgate
06.11.2015, 10:32

Wer wirklich regelmässig Engel sieht sollte unbedingt einen Psychiater aufsuchen. Denn Halluzinationen egal welcher  Art sind nicht Gesund.

2
Kommentar von BliblaLP
06.11.2015, 12:49

Ednewgate das hat wie gesagt nichts mit psychischer Labilität zu tun, Sondern von Gott geschenkte Geistesgaben wie Sprachengebete, Gabe der Auslegung, Heilung etc... Also Kopf hoch one piece Fan :D

0

Da laß mal lieber die Finger davon. Frage die, die so unvorsichtig waren und solche Praktiken ausgeübt haben. Du verbindest dich mit Dämonen und holst dir buchstäblich Satan ins Haus. Und diese  "Engel" wirst du nie wieder los. Ich kenne Jugendliche, die deshalb in die Klappsmühle gekommen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DennisKing
05.11.2015, 22:24

Wie kann man sich bitte ein Dämon ins Haus holen wenn man versucht ein Engel zu kontaktieren... Da kommt mir der gedanke das nur das böse kontaktierbar ist...

1
Kommentar von BliblaLP
07.11.2015, 09:39

Allerdings wird Gott einen nicht gleich zeigen, wie seine Untertanen ausschauen... Er wird sich mit dir beschäftigen ob du diese Gabe aushalten würdest... Er gibt diese Gabe ja nur sehr wenigen, man muss dafür beten und sich damit beschäftigen, außerdem muss man sich im klarem sein diese Kraft nicht zu missbrauchen im Sinne von Pranzen, angeben etc. Auch bekommt man in Gruppen Gebete, wenn mehrere Leute für dich beten die Gabe auch "schneller". Mein Kumpel hat so z.B. die Gabe der Sprachengebete erhalten.

0

Esoterischer Schnick- Schnack. Man kann sich natürlich in sowas reinsteigern wie in jeden Wahn.
Ob da gleich "Dämonen" ins Spiel kommen, wie hier einige behaupten (wo die dies wohl her haben ?) möchte ich aber bezweifeln.
Aber ein bisschen bescheuert finde ich deine Intention schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BliblaLP
07.11.2015, 09:35

Wo die dies wohl her haben? Weil diese einige Leute sehen können, die psychisch komplett auf der Höhe sind :)

0

Das funktioniert nicht. Die "Engel", die sich dann melden, sind Engel Luzifers, Wesen der Finsternis, die lügen. Sie geben sich als Engel des Lichts aus, aber es sind Dämonen.

Gottes echte Boten lassen sich nicht rufen und nicht befragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DennisKing
05.11.2015, 22:38

Wie kann ich ein Engel Lucifers rufen? Möchte nur paar fragen stellen. Ohne schaden zu erleiden

0

Empfehlenswert sind m. E. die Berichte über Kontakte mit Engelwesen auf der Seite Achtung Lichtarbeit.

Aus biblischer Sicht sollen wir sollen wir nur Gott allein anbeten! Die einzigen Fälle, wo in der Bibel jemand anderes als Gott verehrt wurde, war die Verehrung falscher Götter, welche Satan und seine Dämonen sind. Alle Nachfolger Gottes lehnen die Verehrung ab. Petrus und die Apostel lehnten es ab, verehrt zu werden (Apostelgeschichte 10:25-26; 14:13-14).

Auch die Engel lehnen es ab, verehrt zu werden (Offenbarung 19:10; 22:9). Die Antwort ist immer die gleiche, „Bete Gott an!“

Deshalb ist es nach der Bibel ganz klar, dass nur zu Gott gebetet werden soll. Man könnte Gott bitten, dass er die Engel aussendet, um einem zu helfen. Aber direkt zu Engeln oder anderen Menschen sollen wir nicht beten. Verehrt und angebetet werden soll nur Gott allein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum willst du denn mit Engeln sprechen, und nicht gleich direkt mit Gott?

Ich an deiner Stelle würde mich nicht mit "Schmidtchen" aufhalten, sondern gleich zu "Schmidt" gehen, zumal es dafür in der Bibel eine "Betriebsanleitung" gibt.

Suche Gott ernsthaft im Gebet (beten=reden mit Gott) und du wirst ihn finden (Jeremia 29,13-14).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von earnest
06.11.2015, 09:08

Genau. Jeder ist seines Glückes Schmidt.

0

Hast du schon einmal die Gelben Seiten probiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ich in meiner Religion an keine Engel glaube, glaube ich auch nicht das man Sie auf irgendeine Art kontaktieren kann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hamburger02
06.11.2015, 18:55

Dann solltest du dir ganz schnell welche zulegen und als einziger wissen, wie man dazu Kontakt aufnimmt...das macht dich interessant und mächtig.

0

Mit dem Übersinnlichen soll man nicht spielen. Wer weiß welcher Engel sich da bei Dir meldet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kontaktiere du besser den Chef der Engel, Er ist kompetenter. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?