Wie kontaktiere ich ein Engel mit Engeln sprechen?

20 Antworten

Empfehlenswert sind m. E. die Berichte über Kontakte mit Engelwesen auf der Seite Achtung Lichtarbeit.

Aus biblischer Sicht sollen wir sollen wir nur Gott allein anbeten! Die einzigen Fälle, wo in der Bibel jemand anderes als Gott verehrt wurde, war die Verehrung falscher Götter, welche Satan und seine Dämonen sind. Alle Nachfolger Gottes lehnen die Verehrung ab. Petrus und die Apostel lehnten es ab, verehrt zu werden (Apostelgeschichte 10:25-26; 14:13-14).

Auch die Engel lehnen es ab, verehrt zu werden (Offenbarung 19:10; 22:9). Die Antwort ist immer die gleiche, „Bete Gott an!“

Deshalb ist es nach der Bibel ganz klar, dass nur zu Gott gebetet werden soll. Man könnte Gott bitten, dass er die Engel aussendet, um einem zu helfen. Aber direkt zu Engeln oder anderen Menschen sollen wir nicht beten. Verehrt und angebetet werden soll nur Gott allein!

Abgesehen davon, dass es keine Engel gibt, so wie ich die Menschen dies vorstellen, würde ich die Finger davon lassen, denn die meisten Medien sind keine Vollmedien (es soll auf der Welt verteilt nur fünf an der Zahl geben) !!

Durch die Unprofessionalität kommen ausschließlich nur 'Wesen' zum Vorschein, welche

  • aus unterschiedlichen Gründen nicht ins Licht gehen wollen, so genannte erdgebundene Seele...
  • von der anderen Seite, sprich negativen Seite sich einschleichen wollen, um die Energien des Menschen sich anzueignen
  • sich in den menschlichen Körper eindringen wollen und plötzlich zwei konkurrierende Seelen im menschlichen Körper vorhanden sein können (Gefahr einer Schizophrenie)
  • Hohe Meister sich zu erkennen geben, welche aber zumeist nicht auf Gottes Seite sind, und einem etwas vorgaukeln...
  • und vieles mehr

All dies wird zu Wesensveränderungen, Charakterveränderungen führen....

Gruß Fantho

Wenn man Engel sehen kann, mit Ihnen Kontakt aufnehmen kann, dann ist dies ein Gabe. Diese Gabe wird dir Gott nur unter bestimmten bedingenungen geben, außer du hast sie schon immer und Gott hat dich ausgewählt ^^

Ich z.B. Kenne jemanden der Schon immer und regelmäßig Engel sieht aber auch Dämonen. Um das auszuhalten muss man psychisch auch ziemlich fit sein.

Schwachsinn

1

Das ist so! Es gibt Menschen, die diese Gabe haben. Sie sehen die Engel - leider auch die finsteren Engel. Man muß stark sein, um das überhaupt ertragen zu können.

Die Gabe kommt aber von Gott und kann nicht künstlich hervorgerufen werden. Gott kann zeitweise gestatten, daß auch andere Gläubige Engel sehen, oder hinterher merken, es war ein Engel, der ihnen begegnet ist.

Gott kann auch kurzzeitig zur Mahnung gestatten, daß man finstere Engel sehen kann. Ich weiß leider, wovon ich rede.

Daher danke ich dir BliblaLP sehr, daß du diese Antwort geschrieben hast!

1

Wer wirklich regelmässig Engel sieht sollte unbedingt einen Psychiater aufsuchen. Denn Halluzinationen egal welcher  Art sind nicht Gesund.

2

Ednewgate das hat wie gesagt nichts mit psychischer Labilität zu tun, Sondern von Gott geschenkte Geistesgaben wie Sprachengebete, Gabe der Auslegung, Heilung etc... Also Kopf hoch one piece Fan :D

0
@BliblaLP

  Wie heißt es doch so schön: "Wer glaubt, wird selig."

;-)

2

Von solchen Experimenten rate ich ab. Normalerweise: Telefon nehmen und Nummer wählen.

Allerdings ist es verboten, Engel anzurufen - außer man hat eine spezielle Erlaubnis.

Mal ehrlich: weisst du, wie nervig das ist, wenn dich den ganzen Tag Leute anrufen, die du gar nicht kennst?

Deshalb: Zentrale anrufen, Anliegen vortragen und das Problem wird gelöst. Ob und welcher Engel dafür eingesetzt wird, liegt im Ermessen Gottes.

Wenn man an so etwas glaubt, dann gibt es Medien ( Plural von Medium), die mit Engeln angeblich sprechen können. In Deutschland gibt es auch eins, hab das zufällig mal beim Recherchieren gesehen, müsste über Google leicht zu finden sein.

Alternativ kannst du versuchen sehr tief zu meditieren, das Bedarf aber einiges an Übung um in eine tiefere Trance zu gelangen.

Was möchtest Du wissen?