Wie kontaktiere ich die ehemaligen Besitzer am besten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erklär dem Stallbesitzer die Situation , allerdings persönlich oder telefonisch wenn es nicht anders geht .
Trau dich ruhig .
Du musst ihnen schildern , dass dein Pferd aus dessen Schulbetrieb kommt und du gerne mehr über dein Pferd herausfinden möchtest ;)
Hoffe konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rainbowdrug
13.11.2015, 16:55

Ich glaube du hast das falsch verstanden...

Mein Pony kommt nicht aus Deutschland...Deswegen ist telefonieren bei anderer Sprache schlecht :P

Der Schulbetrieb ist mir bekannt, dort bin ich selbst jahrelang geritten. Ich würde den Besitzern von denen der Schulbetrieb ihn hat gerne schreiben.

Trotzdem vielen Dank für die Antwort :)

0
Kommentar von Janaaanad
13.11.2015, 16:57

Kein Problem ;)
Ohh , ja dann .. schwer zu sagen , ist es denn nicht in England ?
Sonst könntest du englisch sprechen 🎀🐴

0
Kommentar von Cookie5309
13.11.2015, 22:02

Frag deinen alten Schulbetrieb nach der Mail Adresse und schreibe Ihnen auf englisch, wenn du dabei Hilfe brauchst frag mich gerne :)

0

hi,

schreib ihnen einfach den namen des ponys, woher du es hast und dass es jetzt bei dir ist.

und schreib einfach dazu, dass du ein bisschen darüber erfahren möchtest, wie es aufgewachsen ist und wie es als fohlen war.

wenn du englisch schreibst: gezüchtet heisst "breeded". stute heisst "mare".

die allermeisten züchter freuen sich, wenn sie eines tages wieder was von "ihrem" pferd hören und geben gern auskunft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

schreib doch ne Mail hin- Hallo, ich bin die sowieso und habe das Pferd xy letzte Woche gekauft. Nun habe ich erfahren, dass sie/er früher Ihr Pferd war und seine Vergangenheit interessiert mich. blablabla.
Ich freue mich auf eine Antwort.
xy
Einfach kurz und knackig sagen, worum es geht :).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rainbowdrug
13.11.2015, 17:01

Danke :)

0
Kommentar von Gartenzwerg94
17.11.2015, 12:13

Gerne :)
Hast du schon eine Mail geschrieben? Gabs eine Antwort?

0

Was möchtest Du wissen?