Wie Kontaktiere ich den Verkäufer auf Amazon?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi,

1. wie weiß der Hermes-Abholer wohin das Paket gehen soll? (war da noch das Absender-Etikett drauf? - dann wäre es OK)

2. du kannst den Verkäufer über deine "Einkäufe -> Kontakt mit dem Verkäufer aufnehmen, oder ähnliches immer kontaktieren - einfach auf dein gekauftes Produkt klicken, dann sollte auch das möglich sein.

3. eine Rücküberweisung dauert bei Rücksendung etwas länger als bei einer "normalen" Überweisung - aufgrund: Postweg -> Prüfung der Ware -> etc. - steht auch in den Allg. Begingungen - einfach mal nachlesen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aolkjj
15.02.2016, 00:35

Oh vielen Dank. Also bei der Ware die ich gekauft habe steht "ihre Gutschrift wird bearbeitet, wenn wir ihren Artikel empfangen haben" heißt es, es ist noch nicht angekommen? & ja ich glaub der Etikett war noch am packet dran also als es mir zugeschickt wurde.

0

Der Verkäufer überweist Dir sicher kein Geld, da alles über amazon läuft. Der Verkäufer hat ja auch keine Bankverbindung von Dir und kann Dir nichts zurückzahlen.

Du solltest Dich also an amazon wenden, damit alles geregelt werden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :-)

Du kannst den Verkäufer auch über den Amazon Kundenservice kontaktieren. Klappt wunderbar. Schreib dem Amazon Kundenservice dein Anliegen und die kontaktieren dann den Verkäufer. Die Antwort bekommst du dann vom Verkäufer, und dann kannst du mit ihm schreiben. Falls du wissen willst, wie, dann hier die Kurzanleitung: Du antwortest ihm einfach :DD

Viele Grüße :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?