Wie kontaktiere ich den Google-Support per E-Mail?

2 Antworten

Kommt auf den Themenbereich an zu dem Du eine Frage hast. Bei allem was Adwords angeht kann man ein Kontaktformular finden und ausfüllen. Bei anderen Angeboten von Google gibt es das i.d.R. nicht.

Wie lautet die E-Mail Adresse von Google?

Und zwar habe ich ein Problem bzw. HATTE ein Problem mit meinem Google Konto, welche jetzt wieder hergestellt wurde, jedoch das Problem, was verursacht wurde, konnte ich nicht bei der Google Hilfe finden und hier würde es auch nicht gehen, da dieses Problem nur Google selbst durch Datenschutz usw. Weiß. Nur ich finde deren Support-Email nicht. Kennt die jemand? Wenn ja, wie heißt diese? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Über welche E-MAIL-ADRESSE kann man den Garmin-Support anschreiben?

Auf der Website von Garmin (Navi-Geräte etc.) gibt es ein Kontaktformular, um mit dem Support in Kontakt zu treten.

Ich möchte allerdings wissen, über welche E-MAIL-ADRESSE man den Support erreichen kann?

Weiß es jemand?

...zur Frage

Wie kann ichGoogle Play kontaktiere?

Ich habe 2 Probleme an meinem Handy und hätte gerne Hilfe von Google Play Support (Chat oder email) aber da findet man nichts ich suche schon sehr Lange.

Kann mir von euch jemand helfen ?

Danke

...zur Frage

Wie lautet die Google-Support-E-Mail-Adresse?

Och brauche unbedingt die E-Mail-Adresse vom Google-Support. Ich möchte dort nicht anrufen.

...zur Frage

Wie kann ich google eine Support mail schreiben?

Ich versuche schon seit Stunden mein Problem zu lösen (siehe letzt Frage von mir). Jedoch finde ich keine Möglichkeit mit einem Google Supporter zu schreiben (per email). Ich komme immer nur wieder auf diese nutzlosen Problemvorschläge internetseiten von Google, die mein Problem nicht auflisten bzw mir nicht helfen. Ich will kein Formular oder eine Internethilfe ich will mit einem Supporter schreiben, der mir auch helfen kann. Bei der allgemeinen support email (suppport-de@google.com) bekomme ich als antwort, dass sie meine mail aufgrund der viele anderen mails, die sie bekommen nicht lesen werden. Also solangsam bin ich richtig genervt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?